Shisha - Mehr als nur Genuss!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von K4T, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    ich habe zwar keine shisha, aber mindestens einmal die woche in eine shisha bar. mit tabaks und so kenn ich mich gar nicht aus.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    wo beziehst du dein Tabak her ?
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    hatte mal sone hängerzeit hab da gute 3monate lang jeden tag mit paar kollegen nur shisha geraucht und gegessen und einfach nur nichts getan xD wir hatten glaub ich insgesamt 5 shishas und alle möglichen sorten von tabak und damals gab es diesen deutschen tabak noch nciht das hat viel besser geschmeckt und wir haben immer ne 250g packung für 6euro bekommen das war stark

    aber jetzt hab ich schon voll lange nicht mehr geraucht ....hätte aber mal wieder kräftig laune^^
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Hab 2 Onkel in Dubai sitzen--->AF ohne Ende!

    Den kann ich dann gut gegen StarBuzz etc. vertauschen, nen halbes Kilo Soex habsch von ner Sammelbestellung ausm Shisha-Forum, Havana habsch au ne feine Quelle (18€/250g) und joa so laessts sich geil rauchen

    Ich stell vllt gleich ma nen Pic von der NP450 in Aktion rein, zu geil das Teil^^

    Havana Orange wird gleich getestet

    lg
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    oh wie schön du garkeine ahnung hast.
    du erzählst hier nur von deinem nahkla oder Layalina die sind alle für für die tonne,
    gut ich willl dir ja garnix gegen deinen starbuzz da der mag ja nicht schlecht sein aber hast du überhaupt schonmal al fakher geraucht?...
    anscheinend nicht sonst würdest du ja auch nciht behaupten das er türkisch ist.

    Türkischer serbetli ist schon besser zur zeit.

    nennen wir mal: tangiers, fumari, fusion, starbuzz, FAKHUR (!) Fakher, HH, HF, serbetli (türkisch), Layalina (geheimtipp meinerseits) etc
    totaler blödsinn.
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    ich kann shishas so nicht leiden...
    nix halbes und nichts ganzes und dieser kult drumrum geht mir noch mehr aufn sack^^
    naja jedem das seine und wers mag solls machen, trotzdem bekomm ich immer voll den anfall wenn ich son ding sehe^^
    grüße.
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Na ihr beiden

    Ich finde AF ist au nicht mehr das was er mal war, ausser der GAF, da is die Quali weiterhin wunderbar.

    Hab hier viel Minze liegen und es tropft garnicht mehr so vor Feuchtigkeit
    Geschmackstechnisch is er au was schwaecher als vorher...

    Aber weiterhin besser als Nakhla Al Waha find ich jetzt au nit sooo schlecht wenn er auslaendisch ist, Minze von Al Waha ist der Hammer!!!!

    lg
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!


    wunderbar ein kenner endlich dachte den gibts nicht mehr

    sei mal ehrlich ausländischer al waha top doch locker nahkla ???

    hab zur zeit fast 2kg al fahker zuhause
    wassermelone
    ananas
    golden grape
    kokus
    banane
    sind alle super geil
    leider nicht mehr so feucht wie früher , aber immer noch gut feucht
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!



    gut, dass du meinen text nichtmal gelesen hast

    1. habe ich gesagt, dass nakhla MÜLL ist. Ich habe ihn nicht gelobt, in keinster weise. Dann zum layalina: schonmal geraucht? Der ist nämlich seltener zu bekommen als AF. Der layalina war bisher der geilste tabak den ich jemals geraucht habe. Mit abstand! Er war gut vom geschmack und vom rauch her bisher ungeschlagen in meiner pfeiffe (mehrmals und nicht nur ein kopf ).

    außerdem habe ich gesagt, dass starbuzz besser ist, ich aber trotzdem kein starbuzz fan bin, der tabak ist viel zu sehr gehyped für diesen künstlichen geschmack. Aber er ist intensiver und er raucht besser als AF.

    ob ich überhaupt schon Al Fakher geraucht habe ?

    ich habe doch geschrieben, dass ich selbst AF berry(mit abstand der beste der neuen produktion) 250g hier habe ~.~ . Der tabak ist gut, aber es geht einiges darüber.


    wahrscheinlich kennst du nichtmal die tabakhersteller, die ich genannt habe oder?

    sagmal: welche kohle benutzt du?


    ich will hier gar kein duell haben, ich sage ja nicht , dass Al fakher schlecht ist, aber die neue produktion ist einfach ein reinfall und es gibt inzwischen alternativen. Früher war Al fakher DER tabak überhaupt, inzwischen sind viele neue firmen aufgekommen, die einfach mehr überzeugen.

    ich hasse einfach leute, die immer nur gummel-tabak rauchen, dann einen edeltabak probieren und direkt sagen "OOOOH JAAA BESTE TABAK WO ÜBERHAUPT GIBT" " SOOO GEIL WARS NOCH NIEE" und dann mit selbstzünder 3k 40mm rauchen und von nem "geilen" erlebnis sprechen ._.


    rauch erstmal nen schönen fakhur gurke im einloch bimsi mit scalli, dann reden wir weiter


    edit:

    minze von waha ist echt in ordnung! Aber der Fakher (kein al fakher) minze ist nochmal eindeutig krasser. (aber bisher hatte ich nur intensive minzsorten, egal welcher hersteller).

    Aber al waha banane hat so einen komischen nachgeschmack, der schmeckt er wie extrem süße, überreife bananen!
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    ich nehme cococha und finde die super geil weil die keinen eigen geschmack haben

    und zu deinem layalina kann ich nur eins sagen , geraucht habe ich ihn auch schon aber sogut wie du ihn hier lobst finde ich ihn garnicht

    und es ist auch nciht schwer an den tabak zu kommen finde ich persönlich jetzt
    will jetzt nicht prollen oder so ich rücke einmal mit der wimper un dann habe ich morgen 1kg layalina^^


    und noch was ^^ ich rauche nur edeltabak mit cococha und hab schon viel geraucht , ich weiss was ich rauchen muss un wie ich mein setup machen muss
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Ahhh flamed hier bitte nit so rum :/

    Ich benutze au Cocochas-->Cocobricos, dazu habsch nen fetten Bimssteinkopf und ab geht die Post

    Layalina habsch noch nie probiert, aber zuck mal bitte mit der Wimper und schick mir was PN mit Kontodaten und es is gebongt^^Melone davon soll ganz gut sein...

    lg
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    JA maniac, ich muss dir recht geben mal einer der nciht ganz so grobmotorisch die tabaksorten einstuft und nakhla höher als al waha stuft. das ist schon klasse.
    und von starbuzz brauchen wa garnet zu babbeln den kannste eh himmeln.
    Ja das ist richtig der GAF ist echt wunderbar man kann richtig erkennen wie sich eine große menge an flüssigkeit untem in der dose absetzt. einfach ein traum auch beim rauchen.

    Ich benutze cococha mit neutralem geschmack.

    du sagst hier al fakher und fakher und weißt der guck guck was ich glaube das du einfach absolut keine ahnung hast und hier nur das postest was du von deinem erwachsenen freunden gehört hast und hier damit prollen willst. Maniackiller und !bang! kann man entnehmen das sie sich auskennen. aber ich weiß nicht bei dir sieht das so aus als könntest du einfach nur gut mit einer suchmaschine umgehen und gut lesen.
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    joa ich wär auch dabei^^


    5€ pro 50g sind extrem teuer


    zum flame: mich ärgert es halt, wenn ich vorwürfe bekomme, die ohne halt und verstand geschrieben worden sind und alleine durch den ersten text zu nichte gemacht sind, den er nicht gelesen hat.


    warte zur zeit auf:
    fakhur gum, lemon, cherry

    sollte heute oder morgen kommen, hoffentlich!


    al fakher, fakher und fakhur ist ein unterschied
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    ich rauche noch meinen stuff weg dann besorge ich mir wieder was un dann hole ich layalina für dich mit wieviel willste haben ? und wieviel willste ausgeben^^
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!


    will auch

    btw. woher bekommse den? haste verwandte im ausland?

    wie wärs mal mit shisha-forum namen austauschen?
    wenn ihr da auch seid, dann schreibt mir mal ne PN
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Ich bin atm recht flüssig, so 250g in verschiedenen Sorten.

    Hol du dir deine Ladung und gib mirn paar Shots zum probieren, das wäre genial

    Aber das sollten wir weiter via PN reden, also meld dich wenn du welchen hast...kann dir natuerlich auch was GAF oder Starbuzz als Tausch anbieten

    Gleich ersma rauchen, juhu^^

    Jenachdem wie groß die Nachfrage hier in Bezug auf Kaufberatung ist koennen ja nen paar von uns nen Sticky machen welche Shisha bei welchem Budget oder so.
    Entwickelt sich ja richtig zum Hype das blubbern^^

    lg
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    ich rauche gerade auch hier , hab mir erstmal einen dicken kopf gemacht mit meiner holzshisha mit GAF GRAPE
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!


    ich würd sagen es is schon länger hype .. ich hab auch eine.. rauche allerdings nur noch gelegentlich in den ferien und so ^^..

    greez
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Hmm ich sollte mir jetzt auch mal ein köpfchen machen wird langsam zeit aber ich rauch minze.
    !bang! sag mal was hast du denn alles so für sorten ? vom al fakher
     
  20. 24. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    atm "nur"

    GAF Traube

    AF traube

    AF Minze

    AF Erdbeer

    Hiern Pic (sry Handycam) vom Tabak:

    Download: Foto-0022.jpg | xup.in
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Gerade mit einem Freund zusammen Starbuzz Watermelon geraucht...

    Alter Schwede, richtig geil.
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    bei mir ist es zur zeit auch recht mager!

    aber mein fakhur ist gerade gekommen, muss mal genau checken was ich noch da habe!

    so ~ 100-150g AF berry sind wohl noch da und nun 300g fakhur. Dann noch ein paar hausmarken und irgendein himbeertabak, keine ahnung welche marke... mal sehen was sonst noch da ist (zeug steht beim kollegen, teilen uns das hobby und rauchen einfach immer bei ihm, obwohl es mein tabak ist )
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    bei mir ist zur zeit auch tote hose

    2kg al fakher und 1,25kg waha^^
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Puh ! bang ich muss mir erstmal eine übersicht verschaffen.
    also ich bin immoment auch nicht so... naja minze noch da , al waha orange ehmm.. banane auch al waha
    dann noch ein bisschen GAF Grape aber nicht mehr zu viel bald mal wieder bestellen.
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Shisha - Mehr als nur Genuss!

    Hab selber keine, n paar Kumpels haben eine... Aba hab auch noch nie dran gezogen^^ Mal sehn, vll mach ich es ja i-wann mal
    Gruss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.