Shisha mit Filter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fennek, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Hi zusammen, ich habe mir neulich einen Aktivkohlefilter für meine Shisha besorgt.
    Wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind und ob es wirklich etwas bringt.

    Ich kann nur sagen dass, man au jeden Fall keine "Teilchen" mehr in den Mund bekommt.
    Und noch ne Frage : findet Ihr dass, sich der Geschmack verändert mit Filter.

    Der Filter: http://www.relaxshop-kk.de/wasserpfeifen-shisha-aktivkohlefilter-p-931.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    hi

    also ich finde das teil :poop: an zieht sich die ganze zeiz dumm und dämmlich.

    würde es nicht empfehlen.


    mfg unicat18
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    Die Dinger sind nur endlos :poop:.....wenn man weiß wie man seinen Kopf richtig bauen muss, dann bekommt man auch keine Kohlestücke nix mit in den Schlauch. WIe unicat18 schon sagte man zieht sich dumm und dämlich an den Dingern. Lern lieber richtig Kopf baun und dann kannst das Ding wegschmeißen.


    mfg tim1885
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    Zum richtigen bauen von nem Kopf nach Teelichtmethode (Da kommt dann garantiert nix durch, außerdem brennt der Tabak kein Stück an) empfehl ich folgendes Tutorial.
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    also ich halte von den dinger auch nciht viel!
    und wenn man die shisha gut sauber macht und pflegt kommen auch keine stücke heraus.
    das ist schon wieder sio ein neumodiger kack, sowas hatten die früher nicht und braucht man heute auch nicht.

    mfg ich
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    Ich finds net so gut der geschmack verändert sich nen bissel und wenn man das nen bissel kann dann muss man ent unbedingt teilchen essen :>
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    hab ich schonmla gesehn gibts auch für kippen aber naja halte da eh nichts von
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    hehe des teil kann man nur 15 mal benutzen... ich weis ja nich von was für stücken ihr immer redet ?! macht halt mal kleinere löcher oder benutzt keine selbstzünder ! meist ist das auch keine kohel was da mitkommt sondern ablagerungen vom schlauch oder wenn er innen rostet, deswegen benutz ich meinen selfmade schlauch ;-) die teile sind um einiges geiler !
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    muss mich auch mal anschließen von was für stücken redet ihr immer?bei mir kommt da nur rauch raus!?weiß net ob jetzt alle in meinem freundeskreis naturtaente sind aber egal wer bau uns baut es kommt nur rauch und nix stückiges raus! einfach nur rofl =)
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    richtig Kopfbauen kann ich schon, und normalerweise kommt auch nichts mit. War nur n tip für Leute dies nicht können.
    Ich denke hald dass es für Leute, die öfter rauchen (wie ich) eben gesünder ist.
    aber danke für eure Meinung
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    Diese sogenannten "Teilchen" die man ab und zu in den mund bekommt sind keine kohlestückchen, sondern ablagerungen aus dem Schlauch.
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    ^^ genau das hab ich in meinem Post gesagt ! meist ist das auch Rost zusätzlich ,ich würde euch empfehlen euch selber Schläuche zu bauen ,wer mehr dazu wissen will einfach Pn oder so sonst ist das hier nämlich Offtopic
     
  14. #13 13. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    Also die Dinger sind der totale Reinfall, ich rauche zwar nur alle 2 Monate Shisha, aber hab
    noch ewig viel Tabak aus Ägypten und diese scheiß Filter zum Test mal gekauft.................
    Und 1. ist der Geschmack danach total im Eimer 2. kann man die dinger fast nie wirklich
    gut an der shisha befestigen.
    Ist nur herausgeschmissenes Geld, glaub mir ich hab hier noch sone fette packung von denen
    rumfliegen aber die liegt nur in der Ecke.
    Wenn du was für deine Gesundheit tun willst, dann rauch weniger oder gar nicht, aber die
    Dinger sind fürn *****, wirklich.

    aber wenn du in BW wohnst, darfst gern bei mir vorbeikommen und die scheiß dinger mitnehmen
    und es selbst testen =)
     
  15. #14 16. Juli 2007
    AW: Shisha mit Filter

    Nein danke, habs eingesehen sind voll für *****
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shisha Filter
  1. Biete Kaya PNX 660 Coated Shisha

    Shishi-Mischi , 17. Juli 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.100
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.725
  3. suche video von einer eshisha

    warmduscher , 30. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.198
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    6.520
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.121