shisha-nil.de erfahrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rump3l, 14. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich habe gestern eine Shisha bei Shisha Online Shop - Wasserpfeifen Tabak Zubehör bestellt. handelt sich um diese Shisha Online Shop - Wasserpfeifen Tabak Zubehör

    gestern als ich bestellte, war da jedoch noch ne auswahl drunter (schlauch und kopf)
    sah in etwa so aus Shisha Online Shop - Wasserpfeifen Tabak Zubehör

    ich hab ihm also gestern ne mail geschrieben ob man ne shisha, schlauch und kopf für den preis von 54,90 bekommt, jedoch gestern ohne antwort bestellt.

    heute die antwort:

    mein konto dort sieht so aus, alles richtig aufgeführt.

    Bild

    In wie fern muss er liefern/nicht liefern/beidseite Willenserklärung/Angebotsfehler etc.

    Gruß Rump
     
  2. 14. April 2010
    AW: Shisha Shop Problem

    Ich kann dir sagen, dass für eine Kaya Nargile PN 630 54,90EUR ein sehr sehr guter Preis ist!
    Und das der guten Schlauch und der Kaya-Kopf nicht kostenlos dazu kommt ist eigentlich ganz normal, die müsstest du auf jeden Fall seperat bezahlen. Sind aber auch gute Komponenten.

    Also ich hab auch immer bei Yousif bestellt, der Typ ist total nett, kann aber nicht richtig gut deutsch. Ruf ihn einfach mal an und frag, was du jetzt machen sollst, wie/was du zahlen sollst.

    Kannst ihn natürlich auch vor Gericht ziehen und die Dinge für den Betrag fordern.
    Mir hat er eine Dichtung, die ich vergessen habe mitzubestellen, ein Feuerzeug und 2 Bonbons kostenlos mitgeschickt.

    Sei einfach fair und zahl, was du zahlen müsstest.. also die Pfeife + Schlauch + Kopf..
    Du machst mit dem Setup nichts falsch.
     
  3. 14. April 2010
    AW: Shisha Shop Problem

    Es ist irgendwie auch deine Schuld...
    An deiner stelle hätte ich auf eine Antwort gewartet bevor ich bestelle!


    Außerdem kannst du in diesem fall dein Geld zurück verlangen....!
    Wenn die einen Fehler gemacht haben ist es deren Problem und nicht deins..



    mfg
    Bount
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.