Shisha perfekt anmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fr4gginator, 5. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    AW: Shisha perfekt anmachen

    zu den geschmäckern :


    ich finde zitrone sehr geil , da es (wenns guter tabak is ) noch bisschen in der lunge kühlt . Find ich mal ^^ so in der art wie mentholzigaretten , nur viel schwächer .

    Edeltraube war bis jetz das beste was ich geraucht habe, Melone ist aber auch nicht schlecht . Musste ausprobieren , geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Shisha perfekt anmachen

    So, melde mich auch nochmal xD. Folgendes, habe gerade meinen ersten Head alleine gemacht und geraucht. War im Prinzip in Ordnung, hatte aber nur wenig Rauch. Glaube, dass es daran liegt, dass ich zu wenig Tabak drauf hatte. Werde es das nächste mal mit mehr versuchen. Ansonsten kann ich sagen, dass selbstenzündende Kohle für den Anfang völlig reicht ^^.
    MfG ru$h3r
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Shisha perfekt anmachen

    Man man man wundert euch doch nicht wenn ihr den Deutschen Tabbakk kauft das ihr keinen Geschmack bekommt oder keine Rauchendwiklung.....kauft euch einfach den deutschen tabbak und ne pulle melasse, ordendlich anfeuchten das ding ( auf 50g so 10ml und auf 200g 50ml ) dann 3h ziehen lassen und losrauchen und passt auf das ihr 2 Schichten alufolie nimmt denn die Kohle soll den Tabbak nicht anbrennen sondern nur erhitzen. Achtet drauf das der Kopf fest ist und alle Dichtungen dicht sind und das Wasser nicht zu hoch. Besser wärs wenn ihr Eiswürfel mit ins wasser macht. Um den Geschmack bei zb Apfel tabbak bissl zu verstärken macht bissl Apfel-Tee in die Bowl rein. Ihr solltet auserdem nen kleines Sieb unten ans Rohr packen da dadurch die Luftblasen kleiner werden und es besser gefiltert/abgekühlt wird......man muss sich nur mit der Materie bissl beschäftigen aber wenn glei aufigebt dann hat man halt Pech. Achso mit ner Billig chicha alla 20euros braucht ihr garnicht erst anfangen. Kauft euch was vernümftiges. Und wenn kein Geld da ist: Sparen!!
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Shisha perfekt anmachen

    also tabak ist klar so feucht wie möglisch, am besten kein nakhla tabak der ist driss al waha ist gut oder al fakher das ist schon sehr edel. bei den alufolien schichten kommt es ganz drauf an welchen tabak du hast so bei al fakher soll man am besten so 4-6 lagen nehmen bei den anderen reichen auch 2-4 . kohle ganz klar naturkohle das andere zeug hält nit wirklich lange und ist eckelhaft. naturkohle ist zwar mehr aufwand wegen dem anamchen aber da haste qualität. wenn wir einm,al ziehen ist das teil an und optima.zum besseren brennen tuste am besten noch einen windschutz drum oder bastelst dir einen seber mit alufolie.




    bei den tabak sorten ist traube mein lieblingstabak was auch geil ist ist caramel apfel banansplit brombere und calefornia dream.



    mfg ich l
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Shisha perfekt anmachen

    Dankeschön euch allen.
    Werd jetzt ma Kokuskohle holen und Tabak und dann ma hier erstma schön einen bauen.
    Wenn ihr noch weitere Tipss habt bloss her damit,denk aber das das schon ziemlich alles war.
    Mfg fr4gginator
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Shisha perfekt anmachen

    Also nochma danke an alle.

    Hoffe es konnten einige (mir auch)
    geholfen werden .

    Und jetzt geh ich erstma einen Kopf anmachen
    Thx an alle

    mfg fr4gginator

    //closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.