Shisha Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    der den revo da gezeigt hat ( revo nimm es mir nciht übel ) der ist ist zwar kein el nakhala aber es ist tabak nach deutscher norm du musst dir mal arabischen holen am besten golden al fakher
    der ist derbst geil
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem: Dringend schnell Hifle

    Bitte keinen Deutschen!^^

    Mach mit nen paar Kumpels ne Sammelbestellung z.B. aus den USA und rauch vernünftigen Tabak^^

    Kostet zwar was mehr, aber dann nimmste direkt 2-3 KG und hast ersma ruhe und guten Tabak.

    Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum kann auch viel!

    mfg
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem: Dringend schnell Hifle

    also noch ein tipp falls dein tabak anbrennt (dannach hört sichs an...)
    mach die löcher nur da wo die kohle ist, benutz 2 schichten alufolie, mach löcher länglich und nicht rund, mit einem spitzen messer am besten

    zum tabak: ich benutz ausländischen el nakhla weil ich an keinen anderen komm würd ich aber gern...
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem: Dringend schnell Hifle

    oaky ich fang jetzt mal an

    erstens: selbstzündenede kohle ist fürn *****. benütze naturkohle wie z.b. Cocochas (Kokosnussschalenkohle). falls du keine zur hand hast gehn natürlich auch die selbstzünder.

    el nahkla würd ich nich als schlechten tabak bezeichen (nur die deutsche version is schrott, weil dort wegen deutschen gesetz nur max. 5% feuchtigkeit enthalten ein darf).

    mach mal ein bild von deiner shisha und deinem kopf (topf). prüfe ob die pfeife auch wirklich dicht is. das machst du am besten indem du den kopf von der rauchsäule nimmst, deien hand auf die öffnung der rauchsäule drückst un ddann am schlauch ziehst. es darf nicht "blubbern", dann is sie dicht (wasser muss natürlich inner bowl (im glas) sein). fülle soviel wasser ein, dass das tauchrohr 1-2 cm unter wasser is.

    zum setup (kopfbau): is schwer zu sagen, da ich nich weiss, welchen kopf du hast. im allgemeinen sollten bei nahkla tabak 4 schichten alufolie genügen, da er nich so leicht anbrennt. das mit der kohle machst du schon richtig, immer ganz durchglühen lassen. der kohle geschmack kann dann nur davon kommen, dass du selbstzündende benutzt. bei naturkohlen haste den geschamck nich.

    mach die löcher ma besten mit ner stecknadel und wie oben schon beschriben nur dort wo die kohle dann später auch liegt. zum anrauchen kannste nen windschutz aufn kopf machen. der muss aber wieder runter sobald es anfängt "gut zu rauchen", da dir sonst der tabak anbrennt (wie schon gesagt, passiert bei nahkla nich so schnell x) ).

    den tabak füllst du ganz locker in den kopf, bis dieser ca. zu 1/3 bis 1/4 voll is. achte darauf dass die löcher im kopf nicht verstopft sind, da sonst der durchzug sehr schlecht is. der tabak sollte auch gut zerpflückt sein, mach dir zur not die finger schmutzig

    wenn du merkst dass der tabak anfängt "komsihc" zu schmecken, schieb einfach die kohle zu seite für ein par minuten und dann wieder auf die löcher

    wenn du die tips befolgst dürfte eig. nix schiefgehen.

    joa das wars erstmal von mir, wenn noch jemand fragen hat einfahc hier posten oder per pn

    mfg
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    also ich weiss nicht ich find el nakhala egal ob nach deutscher nor oder nicht wenn man einmal al fakher geraucht hat oder andere sachen dann es el nakhala müll
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem: Dringend schnell Hifle

    heißt das ich bekomm jetztn kein weissen rauch? vorher hatte ich das, kannst mir bitte bitte genauere anleitung geben, vielleicht sollt ich etwas honig mole dazu tun.
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem: Dringend schnell Hifle

    nahkla is nich der beste, dass is klar, aba original nahkla traube is wirklich nice im geschmack. heute is mein Al Fakher Grape angekommen 1 kg
    rockt ^^
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    jo traube ist auch der beste von el nakhala , al waha traube ist auch sau geil und über alö fakher brauche wir garnicht weiter reden das ist wieso der beste tabak den es gibt
     
  9. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    naja der beste? ich weiss nit^^
    schon mal was von starbuzz, hookah-hookah oder tangiers gehört? nich bös gemeint
     
  10. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    vonm starbuzz ja und dem rest nein hab ich starbuzz hab ich auch noch nie ausprobiert (leider ) ok aber golden al fakher ist schon sau geil
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    also um grundsatz baust du dir das köpfen ganz normal 2drittel tabak der rest frei ....
    kommt immer noch drauf an welchen tabak du benutzt denke mal nu nimmst ganz normalen nahkla tabak aus deutschland der steintrocken ist und der nur gut riecht...

    wenn das der fall sein wollte einfach mal akaktien honig nehmen oder moleasse das mit dem honig ist ne gute idee musst nur schauen das der tabak nciht zu fest wird dann einfach 1 tee löffel wasser dazu geben ....


    und wenn du SZ kohle hast nimm nur eine lage alufolie da der nicht verbrennt da du ja 1/3 frei hast


    wenn du willst und mehr infos brauchst schreib mir ne pn


    @@@reVo du bekommst kopfschmerzen da du nicht genug löcher machst und zu intensiv ziehen musst
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    Naja also ich bevorzuge auch Eiskaltes Wasser nur dann ist der Geschmack auch nichtmehr so intensiv. Der Taback muss schön locker im Köpfchen sein. Ich ahb letzens gehöhrt das eine paar Zitronenschalen im Wasser den Geschmack verbessern sollten. Ach und nochwas. vll musste die Shisha auch n bisschen eifahren. Wenn wir mit Kumpels rauchen (haben auch sone große Shisha) schmeckts auch erst so nach dem 3. Köpfchen wirklich geil. Vielleicht nimmst du auch den "falschen" Taback. Wir haben son Kiosk der auch Ziegaretten verkauft daraus schmeckt das beschissen...ist halt son Deutsches Zeug. Wir holen unseren immer von nem Türken der hat nen geilen Orientladen und der verkauft richtig guten Taback.

    Wirsing!
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Shisha Problem: Dringend schnell Hifle

    Weil du dir wohl gegen Ende den verkohlten Tabak reinziehst

    Um deutschen Tabak zum schön rauchen zu bekommen nimm Glycerin gibts in der Apotheke oder im Shisha Shop
    Diese Honig matsch soße kannste vergessen ist rausgeschmissenes Geld
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Shisha Problem

    ^^ Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com da kannste alles weiter kaufen ich weiss auch nciht waurm ihr so komischen deutschen tabak raucht ich rauche zur zeit Al fahker und andere Edelsorten ^^

    hab mir mal was einfliegen lassen von einem freund aus den usa
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.