shisha topic

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von icke-sein, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    Halle liebe community,

    ich wolte einfach mal fragen wo ihr euch eure shisha´s kauft - was ihr für schläuche / taback´s / shops (im www und deutschland) bevorzugt.

    also ich komme aus berlin und hole mir mein taback http://www.prime-shisha.de/
    und bevorzuge nakhla taback

    joah schriebt einfach mal was dazu weil ick bin momentan auf der suche nach einer neuen shisha (1-3 schlauch) und wollte eine recht orientalische haben nicht immer so eine standart ... ebay hilft mir auch net so weiter.

    also postet mal schöne adressen

    danke schonmal und schöne grüße aus berlin !

    Besuchenwerte Link´s


    shisha-laden.de
    shisha-world.com
    http://www.shisha-store.com
    http://www.head-shop.de
    http://www.prime-shisha.de/
    shisha-oriental.de
    sexy-shisha.dl.am
     
  2. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    also ich habe meine shisha bei nem tabak bei uns in der nähe gakuft ich glaub 40 € das war son starter set ja ich habe recht wenig zeit zurzeit aber wenn ich mal wieder mehr habe werde ich mich auf öfters hinsetzen und rauchen ich rauche gerne apfeltabak schmeckt einfach super! und wenn ich mal wieder öfter rauche werde ich mir auch glaube ich eine bessere kaufen

    mfg maze
     
  3. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    Hey.. ich hol mir die SHishas von shisha-laden.de oder shisha-world.com
    Sind angenehme Preise.
    Und sonst rauch ich eig nur echten Dubai Tabak (Al Fakher, Al Ajamy. Af ist zwar nicht mehr das was es einmal war, aber imme rnoch besser als Nahkla^^)
    Letztens erst ne Ladung 10x50 gr Minze bekommen .
     
  4. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    sieht bei mir genau so aus. hab meine shisha bei shisha-laden.de bestellt und bin volkommen zufrieden damit. habe auch gleich ne packung minze bestellt, gefällt mir nicht ganz so, ich find eigentlich nur den gedanken pervers dass man durch rauchen den gleichen mundgeruch wie durch zähneputzen bekommt^^

    MfG
     
  5. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    Also ich hab meine Pfeife damals in nem Laden in der Zeilgalierie in Frankfurt gekauft. aber hier hab ich auch schon die eine oder andere schöne Sache gesehen.

    Bei Tabak muss ich sagen, das mir der Nakhla-Taak nicht mehr ganz so gut schmeckt, seit ich Serbetli, Al Fakher und Hookah-Hookah Tabak ausprobiert habe. Aber mit Glycerin oder Molasses kriegt man den Nakhla auch zum rauchen. Für die chilligen (also wohlschmeckenderen) Runden würde ich natürlich Kokoskohlen empfehlen. Für Partys sind eher die schnellzündenden geeignet.

    MfG
    the.island.guy
     
  6. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    Headshop & Growshop | head&nature Shop

    da gibts ne menge sachen, shishas kohle usw...musste dich mal umgucken, is bestimmt was guttes für dich bei....

    gruß,
    Smutek
     
  7. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    Wir haben einen super Headshop bei uns in Göppingen, der verkauft auch Growartikel und klasse handgemachte Shishas. Den Tabak kauf ich bei einem Türken dem eine Shishalounge gehört, ist echt klasse. Shisha ist ein Hobby von mir
     
  8. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    also gaaaanz ehrlich:

    ich hab ne mya mini orb, die so ziemlich beste shisha bis~40€ (für unterwegs, das heißt aus acryl)und hat ca. 25€ gekostet, hab sie bei shisha-oriental.de gekauft, der typ ist ein 16 jähriger und ich hab ihn auch in icq, alles cool.

    Tabak, ich habe hier Nakhla doppel apfel, zwar kein edeltabak, schmeckt aber bombe.

    Dann noch Nakhla Kirsch, schmeckt nicht ganz sooo intensiv, aber ok.

    Dann noch Al Fakher Cola, mit einer der besten Tabaccos (mehrzahl von tabak?), die man ohne probleme bekommen kann.

    Einige Serbetli Sorten, erdbeer ananas bla bla blubb.


    ich habe einmal cocochas ausprobiert und fand es einfach mega .Wir haben das beliebteste setup aus dem shisha-forum genommen, jedoch war es nur .

    Uns (beide erfahrungen mit gras, mehrere sorten und sogar ein normaler Raucher) wurde schwindelig beim rauchen, es hat geschmeckt und man konnte auch nicht länger rauchen als mit ner 3k 40mm kohle.


    also wir haben unser bestes setup gefunden:

    für größere tabakmengen: kopf 50-70% voll machen, in der mitte viele löcher, auch 1-3 größere, rand frei lassen um die kohle verschieben zu können. 2Schichten Alu mit der matten(!!!) seite nach außen.(die glatte seite ist wärme reflektierend, das will man ja nicht)

    für kleinere tabakmengen:

    alu ring bauen mit durchmesser 40mm(dazu eignet sich die kohle hervorragend) ca. 2cm hoch, dann 3 lagen alu und den tabak 0,5cm hoch rein....

    mfg , ich hoffe ich konnte euch helfen
     
  9. 13. August 2007
    AW: shisha topic

    hehe alsobin selber admin auf nem shishaboard,also...

    Ich hab ne Mya QT einfach ein hammer durchzug ,meiner meinung besser als die mya orbiter ;-) ,bomben rauch

    Tabak benutz ich nur ausländischen den hol ich mir bei meinem ''Dealer'' für 8,50€ pro 250Gramm Naklah,der kommt dann frisch ausm Ausland,wird aber halt aus Deutschland versendet, der hat ne 20% feuchte und rauch deswegen etrem stark

    Schlauch ,benutz ich meinen eigenen ....gebaut aus nem Aquariumschlauch ,find die viiiiieeeel geiler als die normalen schläcuhe ,haben nur vorteile ,besser waschbar,dursichtig,kein eigengeschmack,kein rost,etc...
     
  10. 14. August 2007
    AW: shisha topic

    Hi, also ich hab mir vor einer Woche ca. eine Shisha von einem Kumpel gekauft für 25 €.

    Tabak hat er mir auch erstmal mitgegeben, daher bin ich noch nicht dazu gekommen, welbst welchen zu kaufen.

    Ich find das ganz cool hin und wieder einfach mal Abends bisschen zu rauchen und einfach nur zu relaxen und entspannen, kommt hin und wieder echt gut.

    Mfg
     
  11. 14. August 2007
    AW: shisha topic

    Hi, also ich kaufe shisha immer im Indika in München, weil das ein originaler laden ist. muss aber auch sagen, dass ich lieber selbst shishas baue.

    Bevorzuge genau wie du nakhla tabak.

    mfg

    KizzOfIce
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.