Shisha Tread anpinnen oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mcuck, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Soll der Shisha-Tread angepinnt werden?

  1. Ja, auf jedenfall!!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Vielleicht, wenn ihn dann auch Leute nutzen

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Ne, gibt so viele Themen die man anpinnen könnte

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leutz,

    wie ihr sich er wisst hab ich nen neuen Shisha-Tread gemacht. Aber scheinbar ist er zu "unwichtig" um angepinnt zu werden.
    Wollt mal eure Meinung hören.
    Soll er im Alltagsforum angepinnt werden oder besteht kein Bedarf?
    Umso mehr voten umso eher wird er vielleicht angepinnt

    hf, mcuck
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Shisha Tread anpinnen oder nicht???

    Wird nicht angepinnt, dafür ist er einfach nicht wichtig genug.
    Außerdem sollte soetwas nicht noch unnötig unterstützt werden, wenn ihr raucht ist das eure Sache und ok, wenn ihr einen eigenen Thread dafür braucht ist das absolut legitim, aber mehr wird es in diese Richtung nicht geben.

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.