Shisha

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Aslan, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Wie sieht es aus mit der Seite Prime-Shisha - steht zum Verkauf - Keine Bestellannahme mehr hat jmd da schon was bestellt.

Oder kennt jemand andere Seiten um Shisha zu kaufen?

mfg

2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Shisha

wieso kommt des in fun bereich?

4. #3 4. September 2007

glaube auch eher falscher bereich o_O

also habe von der page noch nichts bestellt aber kann dir die seite empfehlen habe dort auch meine Shisha gekauft lief alles top www.relaxshop-kk.de

5. #4 4. September 2007

weiß ich nicht ist doch fun soetwas :D?

6. #5 4. September 2007

Moin,

ich empfehle dir diesen Shop: http://www.shisha-laden.de/store/home

Habe dort meine Shisha her und bin damit sowas von zufrieden. :)

Die Qualität ist perfekt, es wird alles perfekt verpackt und der Versand ist sehr schnell.
    (Habe meine Shisha nachmittags bestellt und am nächsten Tag mittags war sie schon da ---> per Nachname)

Und wenn du vor hast etwas teures zu kaufen, bekommst du immer noch etwas dazu geschenkt^^

mfg Kaniggl

Edit:// Wenn die Ware fehlerhaft, oder kaputt sein sollte, was sehr selten der Fall ist, bekommst du diese natürlich ersetzt.

7. #6 4. September 2007

Eine Shisha bestellen würde ich nicht. Ich bin zum Headshop gegangen, wo es auch eine gute Auswahl gibt...

8. #7 4. September 2007

http://www.blubberhaus.de/

Hier habe ich immer bestellt und werde weiter dort bestellen - superschnelle Lieferung und Top ware.
    Halt mal nach nem Starterset ausschau da gibts oft für 60 Eusen ne Shisha + Zubehör.

Grüße Shogun

9. #8 4. September 2007
  10. #9 4. September 2007

die wohl besten

Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com
    Wasserpfeifen-planet Infos - www.wasserpfeifen-planet.de
    http://www.12moons.com

dann gibts noch etliche andern ,ich würde einfach schauen wo es das jeweilige gesuchte Produkt am billigsten gibt ;-) und nicht imme rbeim sleben shop bestellen ,zurzeit stehen die sowieso alle in Konkurenz !! desshalb einfach immer wo anderns bestellen ;-)

Wer noch mehr Links zu SHisha Boards braucht wo ihr auch ''ausländischen'' Tabak bestellen könnt ---> einfach Pn !

11. #10 4. September 2007

Hab da schonmal bestellt...ist auch angekommen! Aber die haben ja im mom Urlaub!
    Shisha-World.de ist auch gut

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...