Shishashop mit 24h Lieferservice

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 20. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    Ich suche einen Shishashop mit Qualität, der auch innerhalb von 24h liefert weil ich jetzt in den Urlaub fahre und das übermorgen brauche! D.h. wenn ich es heute bestelle wirds morgen losgeschickt übermorgen wärs da und Freitag fahre ich dann...bei normaler Lieferzeit weiß ich nicht, ob das ganz hinhaut und in der Nähe gibts leider keinen Laden zu dem ich könnte.
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    So schnell ist die Post auch nicht. (Bei mir zumindest nicht, brauchen 2 Tage).

    Wo gehst du denn hin? Vielleicht gibts da noch besseren Tabak als hier?!
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    mir fällt da nur spontan amazon ein, da die Artikel innerhalb von 24 std. verschicken wenn mann es noch zu ner bestimmten uhrzeit schickte. weiss leider nicht ob du zu spät kommst...

    finde das du die anfrage früher hättest stellen können
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    vll könntest auch im laden anrufen und fragen ob sie es per express (dhl) versenden, dann isses (normalerweiße) am nächsten tag da.

    mfg DHL - Paket | Express | Logistik
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    schau mal bei Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com da hab ich frueher immer bestellt, und die hatten soweit ich weiss, auch einen express versand
     
  6. 21. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    Ich glaub das kannst du jetzt sowieso vergessen. Wenn du jetzt bestellst wird die Bestellung erst morgen bearbeitet... also kannst schonmal damit rechnen das es ab morgen nochmal 1-2 Tage dauert! Gibt es den bei dir keinen Shisha- Laden in der nähe? Also bei uns gibts die überall!
     
  7. 21. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    Gibt unendlich viele Shops - wie wär's wenn du einfach einen in der Nähe suchst und direkt vor Ort kaufst?
    Denke das ist am sichersten.
     
  8. 21. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    Ich glaube es ist ein Ding der unmöglichkeit, da shisha läden meist nur kleine läden sind und keine großen unternehmen wie amazon
     
  9. 21. Juli 2010
    AW: Shishashop mit 24h Lieferservice

    Je nachdem was du vom Shisha Laden brauchst, machts auch eine etwas größere Trafik ... die haben meistnes auch das nötigstete (Reiseshisha, Shisha´s in verschiedenen Größen, Kohle und Tabak)

    mfg
    daydreamer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.