Shizoe-Eine Hand

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Shizoe-Eine Hand (Produced By Fler) - YouTube

    ist der bei aggro berlin ??? hört sich nämlich überhaupt nicht nach aggro an. finde ich garnicht mal so schlecht. zumindest der erste teil, der zweite ist :poop:.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    seine optik und stimme passen nicht zum text und image.
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    ich schließ mich an, es ist irgendwie langweilig!
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    Kla ist Shizoe bei Aggro. Seine Stimme ist so Kiddie :D und er sieht so soft aus, der könnte gleich zu Rapsoul gehen ^^.
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    lol haben hier nur 14 jährige geschrieben? is do latten ob seine optik zu seinen texten passt, es kommt auf die musik an und die message.

    @ pain lol wo ich dein post gelesen hab und dann dein ava gesehen musste ich lachen :D
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    ich behaupte nicht, dass er sich direkt wie z.B. Bushido stylen oder sich so ein tolles image aufbauen muss. vielleicht ist es einfach die stimme, die nicht so recht passt oder das billige video.
    der text ist ok.
    insgesamt wirkt er aber wie ein amateur, nicht wie ein "berufsrapper".

    außerdem rappt der typ sowieso nicht mehr, wieso dann die diskussion?
     
  8. #7 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    Shizoe ist nicht bei Aggro und war es auch nie, Er ist ein guter Freund von Fler bzw. hat gute Kontakte zu Aggro. Shizoe hat vor ein paar Jahren mit dem Rappen aufgehört. Sein erstes und einziges Release bis jetzt war/ist "SHIZOE&DAN akA Berlin - Aus kritischen Augen". Die Gründe für seine Entscheidung liegen warscheinlich daran, das er kein bzw. wenig postives Feedback insbesondere von Sido bekam. Sido war der Meinung, Das Shizoe eher ein Talent zum Singen hätte. Seid dem ist er auf Verschiedenen Releases von Aggro Berlin oder deren Freundeskreis als Sänger (meistens von Hooks) vertreten. Gerüchten zu Folge sitzt Shizoe seid letztem Jahr an einem Solo Album und bekommt dabei Tatkräftige Unterstützung von Sido.

    Okay Shizoe war als Rapper nich so der Hit, obwohl ich seine Texte eigendlich garnicht schlecht fand. Lag wohl am mangelden Flow und anner Stimme, aber als Sänger gefällt er mir wirklich besser
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: Shizoe-Eine Hand

    Track ist ja auch schon uralt, aber trotzdem ist sein Album gut...
    Achja er rappt nicht mehr... er macht nur noch ab und an Hooks / Gesänge...

    Peace
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...