Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Bevor der erste Teil das Licht der Welt erblickt hat, sind schon zwei Sequels beschlossene Sache. Bei Filmen, die nicht auf bekannten Vorlagen basieren, ist dies mehr als außergewöhnlich, doch die Produzenten des Actionkrachers Shoot Em´Up glauben an ihr Produkt und ihr Hauptdarsteller Clive Owen scheinbar auch. Denn der hat für die zwei Sequels gleich unterschrieben.

    Allerdings sind dies unter Umständen gar keine Sequels im herkömmlichen Sinne. Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis sagte, dass er bisher noch nicht an direkte Fortsetzungen der Geschichte gedacht habe. Eventuell werden die beiden "Sequels" auch einfach nur stilähnliche Filme mit neuen Charakteren.

    Interessant ist übrigens, wie Davis es schaffe "Shoot Em´Up" realisiert zu bekommen. Nachdem sein Drehbuch mehrfach abgelehnt wurde, fertigte er über 17.000 Zeichnungen an, animierte diese dann stelle so dar wie er die Actionszenen inszenieren will. Bei New Line war man daraufhin begeistert und gab dem Regisseur ein großes Budget und freie Hand.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/120558,Shoot 'Em Up.html

    ---

    Kommentar: Naja ich bin froh das Crank nur einen Teil hat und so sollte es bei Shoot'em up auch sein. Aber mal schauen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    New Line Cinema hat bekannt gegeben, dass an den Plänen zu "Shoot 'Em Up 2" festhalten werde. In Insiderkreisen wurde eigentlich damit gerechnet, dass das Studio das Projekt einstellen werde. Der Vorgänger "Shoot 'Em Up" mit Clive Owen in der Hauptrolle floppte in nahezu allen Ländern an den Kinokassen und hat aktuell weltweit nur rund 15 Mio Dollar eingespielt.

    Bei New Line ging man sogar mit seiner Ankündigung schon weiter. Der zweite Teile geht nun in die entscheidende Phase der Pre-Production. Das Drehbuch ist fertig und geprüft, erste Darstellerverträge sind unterschrieben und aktuell werden die Drehpläne aufgestellt.

    Ich hoffe das Shoot'em up 2 wenn er gedreht wird, auch ins Kino kommt....den
    Teil 1 war ein Top Film deswegen unverständlich das er gefloppt ist.
    Mal sehn ich rechne damit das Teil 2 eine direct-to DVD veröffentlichung wird!!

    Quelle: filmstarts.de
     
  4. #3 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    mir egal hauptsache der ist so wie der erste
    wie gesagt von weeman
    der erste war top und das stimmt
    hammer action und coole sprüche
     
  5. #4 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    Crank wird fortgesetzt, Crank - High Voltage oder so wird er heißen! Gabs auch schon öfters hier die News etc.

    Naja ich freu mich auf Teil 2, ist ne gute Nachricht ;) Die Sprüche und der Stil des Films waren einfach der Hammer xD Und solang Owen mitspielt ist alles supi :)
     
  6. #5 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    wie killerburns schon sagte da komtmt eil 2 und er heißt auch High Voltage
    Crank: High Voltage (2009) - IMDb
    soll ungefähr mitte nächsten jahres rauskommen

    und ich fand shoot em up ein echt guter film und würd mich freuen wenn die nochmal so gute filme machen!
     
  7. #6 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    nur weil ein film floppt, ist er nicht gleich schlecht.

    ist ebend ein film der anders ist.
    ausserdem gibt es massig filme, die nie ins kino kamen oder floppten und total genial sind.
     
  8. #7 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    hab mir den film auch letztens angeguckt :-O kapier ich nicht, dass der gefloppt hat^^

    also ich wär ins kino gegangen, hab aber nicht mitbekommen, dass er mal im kino war :-O

    greetz
     
  9. #8 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    ich fand den film so ultra schlecht...mir egal ob es da einen zweiten teil gibt, verschwenden ihr geld ^^ zum glück war ich nicht im kino und kann auch verstehenw arum der gefloppt hat
     
  10. #9 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels


    kann ich dir nur recht geben der film war der letzte dreck
    obwohl ich clive owen sonst mag naja
     
  11. #10 15. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    Ich fand den Film eigentlich gut. Deshalb freue ich mich auf jeden Fall über einen 2. Teil. Werde mir diesen auch auf jeden Fall zulegen.
    Warum der gefloppt hat, kann ich auch nicht ganz verstehen, aber naja...es kommt ja ein 2er^^

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. #11 22. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    teil 1 war schon mal richtig geil. alleine die sache mit der möhre ^^
    würde eine schöne fortsetzung begrüßen im gleichen stil.
     
  13. #12 22. September 2008
    AW: Shoot 'Em Up: Clive Owen unterschreibt für zwei Sequels

    Na solang Clive Owen wieder mit seiner Möhre (oder sinds Karotten??) auftaucht, zieh ich mir den auch rein. Und da die die Sequels ja scheinbar schon vor Erscheinen des ersten Teils beschlossen hatten, werdens wohl keine 08/15-der-erste-Teil-hat-viel-Geld-eingespielt-lass-uns-Sequels-machen Fortsetzungen...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shoot 'Em Clive
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.655
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.875
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
  5. Shoot 'Em Up !

    Weeman , 3. September 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461