Shoot em Up

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Can, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    Hi ich hab mal ne frage sollte man bevor man shoot em up anschaut den film " Children of Men " anschauen ? klingt irgendwie so als hätten beide filme ein bisschen was mit einander zu tun

    auszug : Clive Owen beschützt ein unschuldiges Kind – das kennt man doch irgendwo her. Richtig, erst letztes Jahr wurde Owen zum Retter eines Kindes und damit auch der aussterbenden Menschheit. Nach dem sozialkritischen und tiefsinnig auftretenden Children Of Men scheint „Shoot Em Up“ nun aber beinahe wie ein Befreiungsschlag. Regisseur und Autor Michael Davis liefert mit seinem sechsten nicht nur seinen bisher besten Film, sondern auch einen der Action-Kracher des Jahres ab, in dem sich Clive Owen mal so richtig austoben kann.


    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Also der film Shoot em up ist schon ganz geil ! kann man nix dagegen sagen ... Geiler action film , aber warum denkst du das die beiden filme was mit einander zu tun haben sollen?

    Children Of Men <- habs zwar noch nich gesehen , aber ... hab nirgendwo gelesen das die filme was zu tuen hätten.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Habe Children of Men nicht gesehen dafür aber Shoot em Up und hatte nicht den Eindruck dass ich iwas verpasst habe oder Vorkenntnisse brauchte^^

    Clive Owen ist wohl der einzige Mann auf Erden der eine Frau befriedigen kann und gleichzeitig einen Menschen mit einer Karotte töten kann xD
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Nein musst du nicht. Es handelt zwar beides von einem baby das gerettet werden muss^^ , aber die Methoden sind anders
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    das einzige was die miteinander zu tun haben ist das es der selbe hauptdarsteller ist...

    aber mal davon abgesehn ist shoot em up der letzte crap, schlecht wie sonstwas. der bösewicht ist mal sowas von fehlbesetzt, glaubwürdig wie ein Klo...
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    nein ich würde auch nciht sagen das du beide kennen musst habe mri auhc nur shoot em up reingezogen und bin der gleichen meinung wie killerburns^^

    also zieh den film einfach so rein^^
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    die haben nichts mit einnander zu tun, garnichts. aber beide sind gut in ihrem genre find ich. Shoot em up is der actionknaller.
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    cildren of men hat rein garnichts mit shoot em up zu tun^^
    warum auch..
    children of men hatte schon style aber da war das ende sehr enttäuschend
    und bei shoot em up naja
    clive owen hatte an sich ne gute rolle aber
    so dermaßen übertrieben habe ich selten einen film gesehn
    ich meine
    er sticht leute mit karotten ab das geht nunmal garnicht
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Nee musst du nicht gesehn haben
    Bei Shoot em up gehts um ein Frischgeborenes das erst am Filmanfang zur Welt kommt und so wie sich das anhört wird in Children of men das kind schon paar jahre alt sein
    schau dir shoot em up einfach an der ist genial
    viel spass wünsch ich dir und iss deine Möhren schön auf xD
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Shoot dem Up, der lohnt sich zu gucken.
    Aber Stirb langsam 4.0 ist einfach besser.
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Gerade eben gesehen und ich muss sagen, der Film heißt zurecht Shoot em up. ^^
    Die teilweise sehr übertriebenen Ballerszenen machen Spaß zuzuschauen und die recht dämlichen Sprüche zwischendrin sind auch nett anzuhören.
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Absoluter Hammer..........
    Ich habe gegen den Film nichts einzuwenden...
    Erste Sahne, vor allem wie er alle Leute fertig macht ist schon geil!
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    du musst dafür gar nichts gesehen haben.
    der film ist schlecht.
    aber so richtig schlecht....auf alle fälle frag ich mich immer noch, wie man bloss einen solch passenden titel dafür finden konnte?!
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    so ein madiger film omg

    weiß nicht obs mit absicht so unrealistisch rüberkommen sollte, aber das ist ja schon lächerlich unrealistisch

    die dialoge und gespräche auch voll für en *****. film lohnt sich nicht wirklich^^
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Hab beide geschaut und die haben rein garnix miteinander zu Tun.
    Shoot em Up isn Actionreißer.
    Children of Men eher so ein Endzeitdrama.
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Ich sag nur : Esst mehr Gemüse
    Shoot em Up ist richtig geil, und dass der Film teilweise so krass unrealistisch wirkt ist meiner Meinung nach auch gewollt
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Ne sottest dir Shoot em up garnicht anschauen, war mit 9 Freunden im Kino und keinem gefiel der Film.
    Handlung hat er eigentlich nicht wirklich, also brauchst du keine Vorkenntnisse.
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    ich denke das letzteres in dem film (shoot em up) beabsichtigt is ^^ shoot em up is meiner meinung nach ne geile art von "verarsche" von aktion filmen... ich mein nur wegen den karottenkills und so xD

    MfG DannO
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    SHOOT EM UP ist einfach sau lustig und action pur^^
    hehe clive owen ist der hammer! top sprüche und geniale szenen...

    zum teil sehr weit hergeholt, aber macht trotzdem spaß diesen film zu schauen!
    monica belluci ist auch heiß =)


    greetz Reps0L
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    nene ham nix miteinander zutun!aber geil isser also ich kann ihn nur weiterempfehlen!
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Ausser dem Hauptdarsteller haben die nicht viel gemein aber es sind 2 hervorragende FIlme beide auf ihre art echt nice.. keien 0815 movies...

    kannst beruhig einzeln egal wann gucken
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: Shoot em Up

    Also Children of Men fand ich ehrlich gesagt ziemlich geil.
    Ganz im Gegensatz zu Shoot em up, hab zwei mal versucht den zu gucken, ham den aber immer
    nach einigen Minuten wieder ausgestellt... war absolut nich mein Geschmack.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.