Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cable, 2. August 2007 .

  1. 8. August 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Wenn das stimmt,dann kann ich das Game auf voller Power spielen,das wär ma geil ^__^ <3 8800GTX =)
    Naja UT3 hat den unschlagbaren Multiplayer und Crysis denke ich mal nen geilen Singelplayer,somit steht schlaflosen nächten nichts im weg=)
    MFG
    Tooom
     
  2. 8. August 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    ahh ich glaube die anforderung stimmen um oberen berreich nicht... ich denke um das Game wirklich High a mit allen Extras zu spielen bedarf es dann schon ne 8800 oder gleichwertig radeon und 2 GB ramm denke ich mir.. wenn man sich mal die alten anforderungen anguckt die mal aufgetaucht sind die waren echt lächerlich... aber wie gesagt ne x1800xt oder 7900gtx ob das reicht ??

    aber ich muss sagen die mindestanforderungen klingne ganz gut *gg
     
  3. 8. August 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Ich werde mir beide holen ich freu mich schon voll drauf und werde auch beide durchzoggen. Die Grafik ist einfach nur *deluxe*
    Ich bin so heiß auf die Spiele.
     
  4. 8. August 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Hab ebn gelesen das der Rechner auf der e3 4GB Ram,ne GEforce 8800 und nen Intel Core 2 Duo hatte und es wurd gesagt,dass es auf Very High gezockt wurde,aber nicht auf dem höchsten!
    Ich hoffe mal da tut sich noch was mit den Sys Anforderungen
    Quelle: Crysis Q&A - Development Updates and Open-Ended Gameplay - GameSpot

    MFG
    Tooom
     
  5. 8. August 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    ich glaube man kann das spiel noch garnicht so richtig hoch zocken das konnte man früher als far cry raus kam auch nicht mit keinen pc!
     
  6. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    UT 2007 wird nicht ende September raus kommen sondern erst April 2008. Hab das auch ner seite gelesen wo man sich das vorbestellen konnte.

    Hätte mich auch gewundert wenn es ende des Monats kommt. Amazon schreibt ja immer nur so Daten rein die möglich sind, aber nicht stimmen wie in dem fall.
     
  7. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3


    Quelle?Und wer hat geschrieben, dass en Ende September rauskommt, wenn der Titel "Shooter-November" heißt xD? Ich habe den 15.November in Erinnerung.
     
  8. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.881/QX/PC_Unreal_Tournament_3_UK_uncut_PC_FSK_18.html

    Amazon.de: G steht das es am 30 Sept rauskommen soll, sehr unwahrscheinlich.

    Laut dem einen link wo man es sich vorbestellen kann ist April 2008 der Termin. Aber ich lass mich überraschen
     
  9. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Crysis mein Game des jahres.Hoffentlich hab ich bis dahin mein highend rechner zusammen gebastelt.

    mfg just dreaming
     
  10. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    woah wie ich mich auf die beiden games freue
    und nächste woche erstma mein neuer pc und dann können die games kommen muhahahaha
    *freufreufreu*
     
  11. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Lustig was hier viele schreiben

    SO nun die waren News meine kleinen

    Crysis lässt nicht nur seine Grafikmuskeln erst bei DirectX 10 spielen. Weil die Physikberechnungen unter DirectX 9 die Last der Server zu stark erhöhen würden, wird es auch zwei unterschiedliche Multiplayer-Varianten für DirectX 9 und DirectX 10 geben. Wer seinen Rechner noch nicht aufgerüstet hat, wird im Mehrspieler-Part von Crysis ohne Physik und ohne Tag-/Nacht-Wechsel auskommen müssen. In der Praxis können Sie damit keine Bäume mehr mit ihrer Waffe fällen und sehen nur bei Fahrzeugen durch Waffen erzeugte Veränderungen. Da diese Limitierung stark in das Spielprinzip eingreift, werden auch die Server nach DirectX 9 und DirectX 10 getrennt. Wer DirectX 10 hat, kann durchaus auch auf DirectX-9-Servern spielen, muss dann aber auf die Physik verzichten. Umgekehrt dürfen DirectX-9-User natürlich nicht auf DirectX-10-Servern spielen.

    Zu dem beträgt die Spielzeit nur lächerliche 10 Stunden!

    Viele Leute regen sich darüber auf das man Crysis nur bei Direct X10 mit voller Power sehen kann und nichts beschnitten ist..d.h wer Crysis im Multiplayer Part mit voller Pracht sehen will und nichts beschnittenes haben möchte muss sich Vista drauf machen !!

    Natürlich ist Crysis von der Grafik Hammer und es wird auf meinem Rechner

    8800 GTX
    Quad Core
    4 Gig Arbeitsspeicher
    flüssig wie durch fall laufen, aber ich hab kein bock vista drauf zu machen nur wegen direct x 10..

    Quelle für den oberen Text:

    Crysis - Entt?uschung f?r DX-9-User: Multiplayer beschnitten - News - GameStar.de

    Unreal Tournament 3 kommt laut Gamestar am raus!

    Unreal Tournament 3 (dt.) 09.11.2007
    Unreal Tournament 3 (EV/US) 09.11.2007

    Also man sollte sich schon vor ab mal informieren wenn man so über Crysis denkt wie viele hier.
    Es wird nen Top Game und das beste dieses Jahr keine Frage, aber für ne beschnittene Version und 10 Stunden Spielzeit knapp 50 € auszugeben.
    NEIN DANKE !

    Denke Thread kann man Closen und jetzt können sich viele Leute noch mal Gedanken machen über Crysis ^^

    Edit:
    So meine Kinder hoffe Papa konnte helfen und ihr besorgt euch UT 3 den das rockt mehr
    Crysis kann man ziehen und wer das Game dann Super findet soll sich Vista drauf machen und es kaufen
     
  12. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    ui, dann wirds aber Zeit meinen PC mal zu upgraden sonst wird das sicher nichts... Naja freu mich trotzdem auf die games auch wenn ich sie letzendlich nicht auf meinem pc zocken kann
     
  13. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    ich sag mal so wer heut zu tage noch keine pixel shader 3 grafikkarte hat und kein dual core haben sollte, sollte dieses sich besorgen da die meisten games pixel shader 3 bald vorraussetzen und bei einem dual core ist man zur zeit gut dabei und natürlich 2 gig arbeitsspeicher hat man alle 3 sachen kann man sicher gehen das jedes game laufen wird
     
  14. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Bioshock ist schon etwas länger draußen . Aber freu mich auch auf Crysis =)
     
  15. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Also ich kann nur eins sagen, das Crysis mit einem Core 2 Duo und genügend DDR2 speicher rennt.

    Ich Spiele die Multiplayer Beta und da konnte ich mal krasse unterschiede zwischen Prozessoren sehen.

    Mein altes System beinhaltete ein

    AMD 64 3800+
    1,5 Gb DDR ram
    und ne 8800 GTS 640 mb

    und auf der kiste hat es andauernd geruckelt. (Aquamark 03; 78000 Punkte)
    konnte entweder AA auf 4 und die Settings auf Middle oder alles auf High und AA runter.


    nun hab ich mir

    Core 2 Duo E6750
    2gb DDR2 800 MHz
    und die gleiche Grafikkarte

    (aquamark 140.000 Punkte)
    Und das Game läuft einwandfrei, ohne ruckler oder sonstige lästigen störungen.
    AA auf 8 und alles High...


    ich denke mal, das bis zum Relase soweit alles optimiert ist das es auch mit älteren rechnern vernünftig geht.
     
  16. 20. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    hab auch schon die beta von crysis gesehn und ich sag ma der single player modus wird bestimmt riesig....brauch man halt nurn guten rechner
     
  17. 21. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Hehe der TIMON mal wieder mit seinem rumgeprollere mit seinem Quad Prozi. Quad kannste derzeit sowieso vergessen weil es noch nicht mal 1 spiel gibt was nen Quad braucht bzw unterstützt^^

    naja wayne

    Du hast ne Direct X 10 Graka also solltest diese auch nutzen!!!!

    Ich hab mir vista jetzt auch gekauft und muss sagen es ist hammer geil! Und Direct X 10 ist schon ne geile sache
     
  18. 21. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    aber bald
     
  19. 21. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Mmh ...

    ich denke mal, dass ich beide spiele sowieso nur auf niedrigste Einstellungen spielen kann, abba abgesehen davon wireds glaub ich crisis schon der oberhammer!(allein schon wegen dem nanosuite ^^)
     
  20. 21. September 2007
    AW: Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Ich freue mich schon sehr auf den November! Crysis ist ein Must-Have-Spiel, was ich mir auf jeden Fall zulegen werde! Unreal Tournament 3 ist für mich das Spiel des Jahres, ich glaube es hat das Potezial Counter Strike in Rente zu schicken! Ich würde das Spiel alles tun^^, wenns sein muss ein neuen Pc holen oder sonst was, hauptsache ich kann das Spiel spielen! Werde es mir für Pc und für Xbox360 holen, da mich Unreal Tournament schon immer fasziniert hat!

    MfG
    F4br3g4s
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.