Shopname für Bekleidungsgeschäft

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kekus, 15. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2011
    Hallo an alle RR'ler

    wie in der Überschrift schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Shopnamen. Ein Freund von mir will nun, sein mittlerweile 2tes Geschäft eröffnen und hat mich nach Anregungen für einen Namen gefragt. In dem Laden werden hauptsächlich Kleidungsstücke wie Hosen, Shirts, Jacken usw. verkauft. Quasi ein H&M laden, nur dass er ausschließlich Markenartikel anbietet.

    Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen also lasst hören was ihr zu sagen habt ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2011
    AW: Shopname gesucht, bitte um Hilfe!

    Hi,

    HOT SUITE PLACE

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 15. August 2011
    AW: Shopname gesucht, bitte um Hilfe!

    Kleideroase
    würde mir so spontan einfallen.
     
  5. #4 15. August 2011
    AW: Shopname gesucht, bitte um Hilfe!

    4Seasons


    Edit: tralalalalala, damit da nicht nur 1 Wort steht :)
     
  6. #5 15. August 2011
    AW: Shopname gesucht, bitte um Hilfe!

    pusteblume :)
    gheddo clothes
    marks barks
    one and only
    orly
    kingclothes (clothesking)
    best parts
    kweeny
    dress up

    spontaner brainstorm von einen irren :)

    Mfg DgB!
     
  7. #6 15. August 2011
    AW: Shopname gesucht, bitte um Hilfe!

    Dress code
     
  8. #7 16. August 2011
    AW: Shopname gesucht, bitte um Hilfe!

    Stylectric!
     
  9. #8 16. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    Der Name würde mich persönlich auch ansprechen. Hat was ;)

    Heutzutage ein Klamottenladen ?? Mutig mutig =)
    Aber wenn der erste Laden schon läuft, warum nicht ?!?

    mfg
     
  10. #9 17. August 2011
    Dress code hab ich ihm auch schon vorgschlagen ^^

    mir kam gerade iWear in den Kopf, was haltet ihr davon?
     
  11. #10 17. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    Basar
     
  12. #11 17. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    Da ich und ich denke noch viele andere Apple verabscheuen, wird das einige Kunden abhalten würde ich sagen ;)
     
  13. #12 17. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    Nero Moda

    finde ich super
     
  14. #13 17. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    Clothing

    New Style

    UWear Your Wear

    Your Clothing
     
  15. #14 17. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    das wär wohl das geringere problem. das größere wäre vermutlich, dass apple dich wegen dem namen abmahnen wird und du kannst den laden noch vor der eröffnung wieder dicht machen. wäre nicht das erste mal, dass apple recht drastische maßnahmen ergreift, wenn jemand versucht, "sich in deren ruhm zu sonnen" (Samsung: Apple vereitelt Verkauf des Samsung Galaxy-Pads in der EU - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten).
     
  16. #15 17. August 2011
    AW: Shopname für Bekleidungsgeschäft

    dein outfit
    klamottenshop


    was für zeug verkauft ihr? hiphop, rock, normal?

    style? locker, schnieke?

    mach halt ne umfrage in gesichtsbuch und lass die leute beteiligen. dann zusammentragen und abwägen.

    kürzel von vor und nachnamen zb?
     

  17. Videos zum Thema