Shopping auf RapidShare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.yx, 28. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2011
    Im 21. Jahrhundert soll alles so schnell und einfach wie möglich funktionieren, auch das Einkaufen. Wir eröffnen heute einen Shop für digitale Güter, der direkt ins RapidShare-System integriert ist. Keine zusätzliche Anmeldung, keine extra Software-Installation, kein sonstiger Aufwand - und zum Bezahlen könnt ihr ganz einfach eure Rapids einsetzen. Schaut mal rein!

    Produzierst du selber Inhalte, die du anderen RapidShare-Kunden anbieten möchtest?
    Kein Problem: auch das wird bald möglich sein!



    was sagt ihr dazu? finde es ist ein verzweifelter Versuch Rapidshare auf dauer zu retten. Traurig
     
  2. 28. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    ähnlich wie die online videothek vor schon wieder 1-2 jahren.
    traurig find ichs nicht, ist halt der lauf der zeit.
     
  3. 28. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Naja, was heisst verzweifelt? Würden sie Socken verkaufen, ja. Aber die haben halt einfach mal soviel Kapazität und solche Netzwerkanbindungen, dass downloadable paycontent der nächste logische Schritt ist mMn.
    Oder fandst du z.B. Apple auch verzweifelt, als sie ihren Geschäftsbereich ausweiteten und iPhones einführten?
     
  4. 28. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    natürlich haben die viel Netzwerkanbindungen.die haben ja auch ordendlich ausgebaut als, rapidshare noch vergütung hatte. doch jetzt wird nur ein teil davon gebraucht. weil fast keiner mehr hochlädt und runterlädt.
    ich glaub es wäre sogar sinnvoller socken zu verkaufen. statt den "spielen" die sie anbieten.

    der vergleich mit iphone zieht echt nicht. sorry.

    rapidshae versucht immer wieder mit neuen ideen kunden anzulocken, aber vergeblich. das finde ich traurig, denn ich mag rapid und war auch jahre lang dabei.
     
  5. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Eben genau DAS tut jedes Unternehmen. Und ich muss sagen, ich weiss nicht, ob ich das als "verzweifelt" bezeichnen würde
     
  6. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    ja mit richtigen Ideen würde das auch funktionieren. Verstehst du das echt nicht?
    was bring denn dieser sinnlose online Shop. Dabei gewinnt man keine Kunden. Wir haben keinen Vorteil dabei. Nur Rapidshare kriegt Geld, weil sie nach dem die meisten User weg sind, irgendwie über die Runden kommen müssen.
    So jetzt stellen die aber das ganze so dar, dass es aussieht als wäre das total super für die Kunden. Wobei die wissen das es auf Dauer nichts bringt. Und das ist Verzweiflung!
     
  7. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    @Mr.yx

    Du hast einfach eine sehr festgefahrene Perspektive auf das Unternehmen Rapidshare. Alles was vom direkten Hosting abweicht wertest du daher als verzweifelten Versuch, da es von deinem Schema abweicht. Ich glaube, dass du daher auch nicht objektiv Beurteilen kannst wie gut oder schlecht das neue Angebot ist bzw. wie es angenommen wird.

    Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, aber so sehe ich das.
     
  8. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    wie gesagt für uns hat das Angebot keine Vorteile. Oder kriegt man Rapids wenn man Dateien hochlädt oder einer deine Dateien runterlädt? Ich glaub nicht
    Außerdem finde ich es immer super wenn solche Unternehmen ausbauen. Aber dann bitte in eine richtige Richtung
     
  9. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    naja, mal sehen was mit denen noch passiert. fand den schritt mit der konzeptumstellung schon cool. das mit diesem spieleverkauf aber eher albern. sie haben ja früher auch als erstes unternehmen das filehosting ins rennen gebracht. mal schauen ob die nochmal ne clevere idee finden um ne vergütung plausibel zu machen ^^ ... dann könnte es nochmal was werden. ansonsten eben schwer sich von den anderen abzuheben. besonders, da rapidshare mit dem löschen von files mittlerweile mit am schnellsten ist
     
  10. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Wenn sie das Angebot um Produkte wie z.B Gutscheincodes für Amazon usw. erweitern würden, wäre es meiner Meinung nach attraktiver, da man dann eher einen Nutzen daraus ziehen könnte.

    P.s. Ich persönlich war früher auch dabei als Rapidshare noch on Top war aber die Zeiten sind wie ich finde schon lange vorbei.

    mfg Gnet
     
  11. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Rapidshare ist meiner Meinung nach trotzdem der beste 1-Click-Hoster den es momentan gibt. Natürlich haben sie sehr viele Uploader vergrault, die jetzt auf alternative Angebote ausweichen und somit wird sicherlich auch das Angebot auf Rapidshare kleiner, Tatsache ist jedoch, dass sie der einzige Hoster sind, die wirklich immer Fullspeed und Verfügbarkeit anbieten, was man von Hostern wie bsp. uploaded nicht gerade behaupten kann.
    Somit versuchen sie sicherlich durch solche Angebote ihren Kundenstamm zu vergrößern.
     
  12. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Wenn die Produkte attraktiver werden sollten, Rapidshare eventuell starke Kooperationspartner findet, kann das was werden. Man versucht halt mir solchen Aktivitäten das Kerngeschäft zu stärken. Ich finde es gut, nutze aber kein RS.

    Die Tatsache das viele der größeren Upper von RS weg sind, hat freilich auch mit der Vergütung, jedoch auch viel mit dem größer werdenden (gewordenen) Markt zu tun.
     
  13. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Ich denke auch das dieses Angebot sich nicht lange halten wird.
    Es würde für mich reichen es einfach wieder möglich zu machen durch Uploads meinen eigenen Account zu verlängern.Mehr will ich nicht.
    Uploader werden Sie durch soetwas nicht dazu bekommen...und ob die Leecher da Spiele kaufen,wenn man die selber kostenlos bei denen laden kann ?
     
  14. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Selten so einen Müll gesehen. Statts man das Angebot verbessert, sprich wieder ein Punktesystem und dergleichen einführt, basteln sie einen Shop mit primitiven 2D Games.

    Und das soll dann das verlorene Klientel wieder anziehen?!
     
  15. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Sie brauchen wieder ein Vergütungsmodell oder sie steigen mal komplett auf was anderes um und vermarkten richtige PC Spiele / Filme / Musik über ihre mega Infrastruktur.

    Sollen sie sowas wie gamesload.de nur international aufziehen mit echt fairen Preisen!
    Die müssen sich langsam echt etwas überlegen aber ich zahl keine 200 Rapids für ein beschissenes 2D Game wo nach 1std langweilig ist.
     
  16. 29. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    spiel für 199 rapids: 2,38 euro
    spiel für 99 rapids: 1,18 euro

    naja, spricht mich ned an.
     
  17. 30. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    alle uploaden auf rs nicht mehr weil rs der erste war der uploader ip´s raus geben musste! bobby verlässt rs usw,
     
  18. 30. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    Mal eine ernste Frage... Wer spielt solche Spiele? Wie langweilig muss einem Menschen sein ?(

    Sie wollen mit dem Shop Uploader belohnen. Doch genau die Uploader die bei RS viel hochladen sind entweder Warez Leute oder mal eine Firma. Warez Leute die sich kostenlos Crysis 2 downloaden können, will man nun mit einem 2D Spiel aus dem Jahr 1999 für umgerechnet 2 Euro überzeugen bei RS zu uploaden?!

    Ich möchte gerne mal wissen, welcher Praktikant sich das ausgedacht hat!
     
  19. 30. April 2011
    AW: Shopping auf RapidShare

    lol

    ./sign

    Ist halt jetzt an der Zeit das RS selbst mit den armseligsten Methoden versucht das sinkende oder schon versunkende Schiff nochmal wiederzubeleben. Aber irgendwie kommt es einem so vor, als würden sie ihren Kundenkreis nicht kennen ;D

    Denke das wird niemanden hervorlocken sich nochmal einen RS Acc zuzulegen.
    Dank filemails.ru sind premium acc´s eh unnötig geworden...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.