#1 20. Juli 2007 Hallo, Ich suche Allgemeine Shops (Hardware,Software) die Ratenzahlung annehmen ohne Gehaltsnachweis kennt der wer außer otto/neckermann/quelle. thx bw is dabei + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juli 2007 AW: Shops mit Ratenzahlung müssen das onlineshops sein? weil sonst so gut wie jeder pc laden macht das hat mein dad mir gesagt der führt auch einen + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juli 2007 AW: Shops mit Ratenzahlung ich weiß nich vll kann mann das ja auch bei ebay machen du musst dann nur mit den verkäufern in email kontakt treten das ist aber ziemlich lästig hasst du shcon einmal gegoogelt? + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Juli 2007 AW: Shops mit Ratenzahlung http://www.alternate.de da ist finanzierung erst ab 250€ möglich hardwareversand.de - Startseite das sind so 2 die mir grad inner schnelle durch den kopf schweben es gibt sicher viele mehr mfg Rafter Edit: Oder muss man bei den geannten shops sein Gehalt nachweisen ? ...ich weiß es nich, weil ich es selber noch nie gemacht hab + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Juli 2007 AW: Shops mit Ratenzahlung ohne gehaltsnachweis bei alternate ?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Juli 2007 AW: Shops mit Ratenzahlung Promarkt : kannst da auf jeden Fall eine Ratenzahlung machen, oder du wählst die Option erst in 3 bzw. 6 Monaten zu zahlen...ob es ohne Gehaltsnachweis ist, bin ich mir nicht ganz so sicher.^^ Mfg. + Multi-Zitat Zitieren