Shrek 3 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2006
    Shrek 3 - Trailer

    Auch zum neuen Animationsfilm "Shrek 3" ("Shrek der Dritte") aus dem Hause Dreamworks ist nun ein erster Trailer erschienen, welcher richtig genial aussieht. Ich muss jetzt schon sagen, dass ich bei dem Trailer bereits mehr gelacht habe als bei allen Animationsfilmen selbst in diesem Jahr. "Shrek 2" ist bis heute mit 920 Millionen Dollar Einspielergebnis der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, mal schauen ob der dritte Teil das nochmal übertrifft. Als Synchronsprecher sind wieder Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, Antonio Banderas, Rupert Everett und nun auch Justin Timberlake dabei.

    trailer - link
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Shrek 3 - Trailer

    oh man geil, wusste nicht das es n 3. teil gibt!
    aber ich liebe diesen Film, vor allem den Esel
    muss den natrülich wieder schaun und ich hoffe er ist so gut wie die ersten zwei!!

    mfg bl0ckhead
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Shrek 3 - Trailer

    Ja, wie geil !! habe es auch nicht gewußt dass ein Teil 3 kommen soll ! Na ja egal super, ich hoffe doch stark dass er mindesten genauso viele Besucher bekommt ! Also die Filme kann man sich ruhig im Kino anschauen, die Sind nämlich sehr genial !! werde für Teil 3 auch ins Kino gehen und hoffen dass der auch so lustig sein wird wie die ersten beiden. Der Kater im zweiten war ja auch die Krönung !! Na ja freu mich auf jeden Fall schon mit sehr viel Spannung !!
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Shrek 3 - Trailer

    Freue mich wirklich auf den Film,find den echt gut.Ist irgendwie lustig ,hat aber hat auch noch emotionale Szenen drin.;(
    Der Trailer sieht auch schon mal nicht schlecht aus,dass wird wahrscheinlich ein richtiger Renner.
    Danke dir für die Informationen zum Film.

    Asterixxx
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Shrek 3 - Trailer

    dank dir für den trailer habs bis eben auch net gewusst das da nen nachfolger kommt ! muss sagen das mir animierte filme wie shrek, ice age und madagascar eh sau gut gefallen und ich sie mir bis jetzt alle im kino angeschaut hab ! wird bei dem wohl auch der fall sein !
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Shrek 3 - Trailer

    Ziemlich cool. Mir hat der 1. Teil schon sehr gut gefallen und der 2. hat das ganze nochmal getopt! Hoffe das geht so weiter.

    Znow
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Shrek 3 - Trailer

    ihr wisst aber schon das ca.08 der 4te kommt?!
    des war schon von anfang an angekündigt alle 15monate ungefähr n neuer bis 4.
    PS: trailer is n1 habs auch vor n paar tagen erst gesehn
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Shrek 3 - Trailer

    also ich hab jetzt schon die ersten beiden einfach nur genossen.
    einfach nur geil die filme. und den dritten werd ich mir auch rein ziehn
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Shrek 3 - Trailer

    or geilich leibe Shrek ist so lustig., danke für den Trailer
    werde den mir 100% reinziehen im Kino



    Mfg
    sonicx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.