Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    {bild-down: http://twitchfilm.net/pics/shrooms.jpg}


    Plot: Alle werden sterben. Tara hat es gesehen - in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogen-Pilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde berauscht von „Magic Mushrooms“ durch den Wald irren. Tara ist sich sicher: Etwas Böses verfolgt sie, lauert im Unterholz und beobachtet sie. Vision oder Wirklichkeit, Alptraum oder Realität? Ist es denn auch nur ein grausiger Drogentraum, dass einer nach dem anderen auf blutige Weise abgeschlachtet wird ...

    Trailer: Shrooms Trailer (2006) - AllTrailers.net


    Hat jemand den schon gesehen od. etwas darüber gehört? Kann man den hier in Deutschland schon kaufen?
    Würde mich freuen, wenn ein paar Leute, die ihn kennen einen Kommentar dazu abgeben.


    Mfg
     
  2. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    Mei o mei, wieso können die Kids nciht einfach nach Amsterdam fahren und sich da gemütlich Pilze einabuen und nich direkt mitten in den Wald fahren um völlig abzuspacken mit ihren Hallus.

    btw:
    ich finde die schauspieler setzen das echt gut um, bin positiv überrascht gewesen

    aber beim Poster/Cover hat wohl wer bei Cabin Fever abgeschaut:

    cfszo3.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/3750/cfszo3.jpg}
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    hatte noch nix gehört bis jetzt. Hört sich hammer an. auch schauspieler DAUMEN HOCH
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    hört sich richtig geil an, aber hab ich noch nichts von gehört
    der trailer gefällt mir ganz gut.. aber mal sehen

    Mfg ymaas
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    Hab ihn mir nun angeschaut...
    Naja hatte höhere Erwartungen aber war ganz ok mal anzusehen für zwischendurch.
    So viel Spannung ist da zwar nicht aber trotzdem unterhaltsam. Das Ende ist jedenfalls sehenswert xD
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    Ich habe von dem Film auch noch nicht gehöert ,aber habe mir gerade den Trailer angeguckt.
    Der film schheint sehr interessant zu sein und relativ grusselig zu sein.
    Story gefällt mir auch, ich werde ihn mir mal angucken
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    Film fand ich gut^^

    Gibt bessere, aber kann man sich wohl mal angucken
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    hab ihn schon gesehen und ich find ihn nicht so toll^^ kp warum irgendwie scheis story gefällt mir nicht^^
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Shrooms - Schon mal was davon gehört bzw. gesehen?

    noch nix drüber gehört, sieht jetzt auch nicht aus wie der film des jahres aber angucken werd ich ihn mir schon...thx für den tip
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.