Shutter - Sie sehen Dich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. März 2008 .

  1. 15. März 2008
    {bild-down: http://www.pexy.net/p/c7292650ac308d55104dab8d29a984bd.jpg}

    Die frisch verheirateten Jane (Rachael Taylor) und Benjamin Shaw (Joshua Jackson) genießen gerade die Flitterwochen in Tokio, als sie nach einer Party nachts angetrunken ein Mädchen überfahren, das wie aus dem Nichts auf die Fahrbahn lief. Benjamin verleitet Jane zur Fahrerflucht - eine Panikaktion, die ihre junge Beziehung stark belastet. Als der Alltag einkehrt und Benjamin wieder als Fotograf arbeitet, werden seine Bilder durch geisterhafte optische Defekte unbrauchbar.
    Studio/Verleih: 20th Century Fox
    Regie: Masayuki Ochiai
    Produzent(en): Doug Davison, Takashige Ichise, Roy Lee
    Drehbuch: Luke Dawson
    Kamera: Katsumi Yanagishima
    Musik: Nathan Barr
    Genre: Horror​
     
  2. 20. März 2008
    AW: Shutter - Sie sehen Dich

    habe den trailer bei youtube gesehen und muss sagen das ich echt gänsehaut bekommen habe
    bin mal gespannt wie er wird... schaue ihn mir auf jedenfall an
     
  3. 20. März 2008
    AW: Shutter - Sie sehen Dich

    der film is sicherlich voll hammer der trailer war schon voll geil
     
  4. 20. März 2008
    AW: Shutter - Sie sehen Dich

    Frag mich was der Sinn der Geschichte sein soll, kann man ja nicht so direkt aus der Beschreibung heruassehen "Du sollst keine Fahrerflucht begehen wenn du jemanden angefahren hast sonst werden deine Bilder unbrauchbar" oder so^^

    Ist ganz gut gemacht und gute Produzenten hat er ja auch...mal sehen wie es wird
     
  5. 20. März 2008
    AW: Shutter - Sie sehen Dich

    Hab den Trailer schon vor geraumer Zeit gesehen, ist im Grunde haar genau so wie das Original.

    MFG Killswitch101
     
  6. 20. März 2008
    AW: Shutter - Sie sehen Dich

    Hab die Japanische version bereits vor nem Jahr gesehen. War mit abstand der gruseligste Film den ich bisher gesehen habe. Freu mich schon auf den Ami Remake!

    Die Japanische Version (heißt genauso) SHUTTER, lohnt sich auf jeden Fall auch zu gucken!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.