Sic Und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Tiger05, 13. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2007
    hi LEUTZ

    hätte mal wieder lust auf neue sig und Ava

    thema: Hübsche Frau oder Hübsche Hintern

    ava: name von mir sollte drin sein

    größe:die volle größe für rr...sollte aber von der dateigröße her passen!!

    BEWERTUNG IS NATÜRLICH SICHER DANKE SCHONMAL IN VORRAUS.



    MFG Tiger05
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    Bild=down!

    Nur mal so als Vorschlag
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    sieht schon ganz gut aus gehts ein bischen grösser ?
     
  5. #4 14. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    nur als info... die max. größe darf 500x100 px. sein...

    also geht die oben ned, is 103 px ;)....
    heut mittag versuch ich mich vllt au ma
     
  6. #5 14. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    okay dan habt ihr freie hand
     
  7. #6 14. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    sry bin grad zu faul gescheite pics zu suchen...
    kannst du eben welche reinstelln?

    \\ EDIT:

    hab doch ma n paar gefunden:

    1
    2
    3 <--- hab am des genommen
     
  8. #7 14. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    du hast post
     
  9. #8 14. Mai 2007
  10. #9 15. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    okay sieht sehr gut aus bw is raus knnst du mir noch nen ava machen und noch ne sic mit den bildern die ich dir per pn geschickt habe wäre nett danke schonmal im vorraus.
     
  11. #10 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sic Und Ava

    Flls du noch anderweitig suchst, gug dir den letzten beitrag im Signaturen für RR User an. Die währe noch frei und Hintern sind auch drauf...


    ALOHA
    manitu
     
  12. #11 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sic Und Ava

    sry find die bilder die du mir geschickt hast nich so gut... sin iwie nich so für ne sig geeignet, und zweitens find ich die tuss iwie nich so geil

    ava:
    [​IMG]
    {img-src: http://img503.imageshack.us/img503/1940/tiger05vc5.gif}


    v2:
    {bild-down: http://img72.imageshack.us/img72/192/tiger05kopietc0.gif}


    // v3 sig: /einfach n bissl schärfer und andere farbe...
    {bild-down: http://img144.imageshack.us/img144/9604/tiger05kopieqr6.jpg}
     
  13. #12 15. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    manitu sehen zwar gut aus aber mir gefallen sie nicht so ganz trotzdem danke bw is raus für dein vorschlag.
     
  14. #13 15. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    Hmm, vll schreibste einfach mal deine genaueren Vorstellungen in Zukunft, dann währe es für die Designer etwas leichter. Keine kritik, nur ne Empfehlung, denn dann erhälst du eher deinen Wusch..

    BW ist übrigens garnicht raus.. :p

    ALOHA
    manitu

     
  15. #14 16. Mai 2007
    AW: Sic Und Ava

    okay wärde ich in zukunft machen übrigens bw is wohl raus :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...