Sich mit Audiodatei weckenlassen????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4wn, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Hi
    Ich möchte mich gerne mit ner Audiodatei weckenlassen, die frage ist nun wie ich das anstelle...
    Vllt kennt einer nen Tool woman das mit machen kann... ich denk mal es wäre auch irgendwie mit ner BAT möglich, oder?-Ich wüsste jetzt nur nicht genau wie man das mit der Zeit und eventuell lautstärke festlegen kann... Aber vieleicht gibts hier ja jemanden der sowas weis, und mir helfen kann, ne BW für spamfreie Hilfe ist ehrensache...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2007
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Sich mit Audiodatei weckenlassen????

    ich weis ja nicht ob das absicht ist das du mir nen part 7 link von stomp the yard geschickt hast aber son dateityp sollte es sein ;)

    Edit: wobei mp3 und avi vom format eigentlich sein söllten, wie gesagt suche nach nem tool oder na bat die mie das amchen kann xd
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Sich mit Audiodatei weckenlassen????

    Hi!

    Evtl ist Zcron (Z-Cron :: Task Automatisierung mit Z-Cron dem Task und Backup Job Scheduler) etwas für Dich.

    Hatte es selber einmal aufm Rechner, bis ich formatiert habe.
    Damit kannst Du viele Sachen zeitgesteuert erledigen.
    PC ausschalten, Dateien löschen, Dienste abschalten, Inet abschalten, ..., und ich glaube auch Audiodateien abspielen.

    Einfach einen neuen Job erstellen, mp3 auswählen, Zeit einstellen und schlafen gehen.
    Der PC muss dann halt immer an sein...

    Sn0wm4n
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Sich mit Audiodatei weckenlassen????

    thx, das is hilfe dafür gibts ne bw^^ hab zwar selbst ne lösung gefunden: verknüpfung zur datei in autostart und dann wake on alarm im bios anstellen das funtzt auch wunderbar aber das proggi scheint nicht schlecht zusein gug ich mir mal an...

    *close*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audiodatei weckenlassen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.429
  2. Audiodatei verbessern

    KirO , 5. April 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    628
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567