Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    NACH ANGABEN DER BILDZEITUNG IST DER WECHSEL VON WELTMEISTER LUCA TONI ZU DEN BAYERN BESCHLOSSENE SACHE!!! Zitat vom florenzer clubchef:Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht." Und die bayern dürfen sich vllt. nochmal über einen italiener freuen den toni deutete an: "vielleicht bin ich nicht der einzige italiener der zu bayern kommt!!!" es handelt sich hierbei um den innenverteidiger andrea barzagli vom ac palermo!!!

    Was haltet ihr vom neu umworbenen andrea barzagli und vom superstar toni???
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Du glaubst doch nicht was die Bild schreibt oder ? xD
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    ich glaube nach dem ganzen theaer um toni un bayern ers an eine verpflichtung wenn uli hoenes das bestätigt.
    un naja bildzeitung als quelle muss nich umbedingt heißen das das so is^^
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    glaube ich auch nicht wirklich
    denn die Bild ist halt nicht so bekannt für zuverlassiche Nachrichten

    aber wenn wäre es schon schön, aber kennt wer den Innenverteidiger?!
    noch nie von den gehört^^

    mfg
    vantheman
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Das ist nur teilweise richtig. Die Bild-Zeitung hat, was Transfergerüchte angeht und Bestätigungen von Transfers im Fussball, sehr gute Quellen... Natürlich gibt es auch genug Enten, aber wenn die Bild, vorallem die BamS, so etwas berichtet, dann stimmt es schon fast zu 80% und in den nächsten Tagen geht die offizielle Mitteilung raus..

    Also ich denke der Transfer wird klar gehen, freu mich auch sehr... Und klasse wäre auch wenn ein weiterer italienischer Spieler zu den Bayern kommt, so hat Luca Toni schon mal einen Kameraden Obwohl sowas ja meist die Integration erschwert im Team... Den neu genannten Spieler kenne ich nicht, sagt mir gar nix... Aber die bayern werde schon wissen wen sie verpflichten (Ironie an - Ironie aus)
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    ich hab von dem schonmal was gehört soll ein ganzschön guter innenverteidiger sein...wurde/ist von vielen top-clubs umworben...

    naja genau dass hab ich schon vor 2 wochen gelesen...
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Wie schon gesagt wurde, wenn Hoenes das bestätigt glaub ich daran und den anderen kenn ich nicht.
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    der fc bayern geht mir langsam aber sicher auf den senkel, überall wird nur noch über die bayern geredet...

    ...dass luca toni zum fcb wechselt ist noch nicht offiziel, also warte es doch einfach ab bis es wirklich fest steht
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    {bild-down: http://www.goal.com/images/15285_news.jpg}


    Das ist Barzagli. Er gehörte 2006 zum Kader Italiens bei der Weltmeisterschaft und hatte laut Wikipedia auch zwei Einsätze. Ich denke, daß er kein schlechter sein wird, wenn er in Palermo einen Stammplatz hat. Gefällt mir besser der Junge als ein Lucio. Wenn man sieht, was der dahinten für einen Mist zusammenspielt.
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!



    Nachdem rotmakierten Wörtern ist es für mich schon gelaufen Oder wie war das mit Miro Klose war da net laut Bild auch schon alles klar =)=) Ist einfach nur dummes Gelaber. Ich glaube es erst wen er auch für Bayern spielt. Und wenn er echt so dumm ist und zum FCB geht kann man nur sagen "selber schuld"
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    bild schreibt viel zu viel quatsch. ich würde mir da noch net all zu viele hoffnungen machn.
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Also wie schon andere Leute glaub ich es erst wenn es offiziel ist.
    Den anderen Spieler kenn ich nicht, also kann ich auch gar nix zu dem sagen...
    Aber ich versteh nicht, wenn die noch alles kaufen wollen.....
    Glauben die wenn die sich eine Menge neue Spieler holen, dass es gleich wieder besser läuft? ?(
    Bin mal wirklich gespannt wie es nächste saison für bayern sein wird und wer dann auch wirklich für bayern spielt, bin nämlich langsam voll verwirrt?( ?( ?(

    mfg Kuba
     
  13. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Und wenn er kommt wirds dennen auch nicht besser gehen
     
  14. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Denkst du es läuft mit den alten Spielern wieder besser? Ich finde diesen großen Umbruch auf jeden Fall für richtig. Auf den warte ich eigentlich schon seit Effe aufgehört hat.
     
  15. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Also ich glaub nicht, dass zum Beispiel Spieler wie Schlaudraff oder Altintop da groß helfen können....
    Also wenn die schon einkaufen, dann bitte sinnvoll.
     
  16. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Ich denk mal schon das er kommen wird auch wenn jetzt der ganze trubel etwas zu groß geworden ist ich denke mal ist ein guter spieler wird die Bundesliga auf jeden Fall bereichern
     
  17. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Es hat ja auch keiner davon gesprochen, daß dies alle Spieler sein werden. Ich würde außerdem den Bayern davon abraten sich zu verschulden und wie Dortmund zu enden. Bei den Bayern gibt es viel mehr zu zerstören als beim blöden BVB.
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Also ich bin ja eher skeptisch was Toni betrifft. Ca. 30 Millionen insgesamt für einen 29- jährigen ausgeben ist doch maßlos überzogen. Warum nicht auf Podolski setzen und ihn unterstützen. Alex Ferguson hat es doch wunderbar mit Rooney vorgemacht. Ich behaupte einfach mal das Poldi genauso talentiert wie Rooney ist. Zumindest hatte man ja bei der WM den Eindruck, als Klinsi/Löw den jungen Stürmer unterstützt haben und ihm Vertrauen geschenkt haben.
    Ich bin allgemeinen eh der Meinung das Bayern sich mehr nach einem Ideengeber im Mittelfeld umsehen sollte. Arjen Robben wäre schon geil, glaub jedoch nicht das er zu kriegen ist. Könnte auf jedenfall zu einem weltklasse Außenspieler heranwachsen. Fürs Zentrum wäre doch einer wie Riquelme was.
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    das ist immer nen hin und her was die sache mit luca toni angeht,
    ich glaube das auch erst, wenn alles in trockenen tüchern ist..
    bild hat zwar nen recht guten sportteil und ist auch meist immer
    recht zuverlässig, aber nya. wer weiß, was es morgen heißt
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    hi ich finds gar net ma schlecht. die bayern müssen nach dieser session einiges besser machen im nächsten jahr. und ich habe die nachricht nicht von der bild sondern habe es aus dem internet da hat es eine italienische zeitung bestätigt das toni zu bayern geht. hab aber leider keine ahnung wo ich das gesehen hab.
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Naja Bayern ist so eine Art Real MAdrid, nur mit weniger Budget und noch schleteren Spielern. Toni ist ein Italiener und wird meiner Meinung von den Bayernfans erstmal nicht akzeptier, wie Makaay eben. Deswegen wird es schwer für Toni und ob er diesen Druck gewachsen ist...
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    tja also ich bin bayernfan und hab auch bei der wm auf italien getippt. sorry aber ich würde mich echt freuen wenn es wirklich so ist.das er kommt. und die fans die sich aufregen,sollten nicht schauen woher erkomt sondern wie er spielt. und ihren verein und natürlich ihn unterstützen. so sehe ich das egal wer kommt hauptsache es bringt die bayern wieder dahin wo sie hingehören.
     
  23. 9. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Ja du hst vöölig recht ich bin auch bayern fan und will das sie wieder nach oben kommen aber andere neuzugänge wie schlaudraff sind fehleinkäufe denn er hat jetzt erst mal ein jahr buli erfahrung un da wird er sich bei den bayern nicht so schnell zurechtfinden genau wie bis heute immer noch podolski
     
  24. 9. Mai 2007
    AW: Sicher Toni Zu Den Bayern!!!

    Den Verteidiger kenne ich nicht mal. Und von Toni halt ich als Verpflichtung auch nicht viel, sollen doch lieber gute Mittelfeldspieler her und nen ordentlicher Spielmacher..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.