Sicheres Remote Using

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 8. August 2008 .

  1. 8. August 2008
    Hallo,
    wollte mal fragen, wie genau man sicher einen Remote Server used? Kann jemand vlt. auf Tut hinweißen oder vlt. eine ausführliche Antwort erstellen?

    Bisher weiß ich nur das man über SQLexec. die Commands benutzen kann:

    del c:\*.log /S
    del c:\*prot*.* /S


    da gibts doch bestimmt noch viel sichere Wege?

    MfG
     
  2. 8. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Also ich weiß ja nicht, was die zwei tollen Commands mit "Remote Server 'Using'" zu tun haben, aber egal. Ich finde es nicht sinnvoll auf diese Art und Weiße Logfiles löschen zu wollen... Man sollte schon ein wenig mit den Sachen vertraut sein, wenn man groß in der Weltgeschichte "rumhacken" will...

    Syr, aber das was du da so zusammenschreibst ist nicht grad das wahre... Mein Thread hilft dir zwar auch nicht, aber öffnet Dir vllt die Augen...

    Mfg Halloweenracer
     
  3. 8. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    welcher Theard? Erstmal vorweg, damits hier net zum geflame aussartet =) ich bin beim Haxxen erst neu und deswegen starte ich doch den Theard, ich meine, wenn ich per mssql ein server acc erstelle und mit Remote einlogge, werden doch irgendwo iPs gespeichert...

    MfG
     
  4. 8. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSSQLServer\Client\SuperSocketNetLib\LastConnect

    schau mal da in der reg
     
  5. 8. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Was hat das mit Mshta zu tun? Ich würde sagen nix Er will wissen, wie er die Spuren verwischt, wenn er sich per Remote Desktop Verbindung auf den Zielrechner verbindet. Den Account dazu hat er über MSSQL erstellt...

    Mfg Halloweenracer
     
  6. 8. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Most easiest way: Proxy.

    Für alles andere brauchst du Wissen, das du anscheinend nicht hast und in welches du anscheinend auch nicht die Zeit investieren willst, da du hier ja eindeutig nach einem Tutorial fragst, dass dir alles Schritt für Schritt erklären soll.

    Und wenn du keinen Proxy hast, kauf dir einen. ; )
     
  7. 8. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Muhaha da können wir ihm ja mal ein unmoralisches Angebot machen Mir fällt da bestimmt was ein
     
  8. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    ???

    Vertickt hier jemand Proxys?
     
  9. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Kommt drauf an wie gut du Halloweenracer bezahlst!
     
  10. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    meld dich bei mir wegen proxy oder sock 5 oder was du auch immer brauchst
     
  11. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    okay, jetzt mal ne Frage, wenn ich jetzt auf den Servern shize angeblich gemacht habe und anschließend die Proxyip dort gefunden wurde, Ermittlungen laufen und was passiert dann? Geben die dann die Acc daten raus?


    MfG
     
  12. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Was hast denn für Müll gemacht? xD =)

    Glaube kaum, dass die gegen Dich ermitteln Warum sollten sie... Wirst kaum auf so wichtigen Servern gewesen sein...

    Mfg Halloweenracer
     
  13. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    also wenn ich jetzt was runterlad mit dem remote server zb griechenland (telekom) und dann auf nen pub uppe, das fällt doch in der Rechnung schon auf oder? wie siehts mit dem Strafmaß aus?
     
  14. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Ich geb dir nun ma en Rat. Wenn du so Schiss hast lass es einfach sein!!!

    //sry for evtl. Spam aber das is ja grässlich


    Wenn de ein Proxy hast und die dich kriegen wollen, kriegen sie dich auch. So siehts eben aus. Aber derbste Angst muss man aber auch net haben wenn man einigermaßen Ahnung hat.
     
  15. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sicheres Remote Using

    damit kannst du deine spuren vom einloggen @ remote verschwinden lassen

    No File | xup.in

    einfach die bat ausführen. trotzdem würd ich zusätzlich auf jeden fall einen proxy verwenden.
     
  16. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sicheres Remote Using

    wenn ich dann eine Proxy habe (brauche ich eine Socks5), welches Programm brauch ich dann dafür?

    MfG
     
  17. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Ich denke es müsste gehen wenn du dir Freecap holst da den Socks einstellst und dann mit Freecap die mstsc.exe öffnest.
    Probieren geht über studieren würd ich ma sagen!
     
  18. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    socks mit bouncer starten falls du nen einigermaßen schnellen str0 zur hand hast.
     
  19. 9. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Hoi,

    so dann hat er jezt auch die Möglichkeit das Eventlog erfolgreich löschen zu können, obwohl er nicht weiß, was überhaupt dahinter steckt... Das ist nicht grad der Sinn der Sache, aber naja... Weil wenn man wild rumhacken will, sollte man mindestens wissen, was das Windows Eventlog so macht... Und vorallem, wie man es "ausstellt"...

    Mfg Halloweenracer
     
  20. 10. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    halloweenracer owns this thread
    alles richtig, was der gute mann sagt
    am besten holst du dir vorher infos, was wie und wo geloggt wird und anschließend beschäftigst du dich mit dem "clearen" der logs, wild irgendwelche bats ausführen bringts halt nicht, weil man meistens dann nicht weiß, was man gerade so alles anrichtet, es sei denn, man hat die bat selbst mit verstand geschrieben und nicht stumpf gepastet.

    Windows Event Log

    mfg black.
     
  21. 23. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    benutz teamviewer .. das super und auch sehr siche r... wenn du nxi findest kann ich es dir auch schicken !
     
  22. 23. August 2008
    AW: Sicheres Remote Using

    Das ist aber einfach nur nen Remote-Admin Tool. Wenn auf dem Server, den er hacken will nicht ganz zufällig dieses Programm und am besten noch ohne Kennwort läuft, kommst du damit nicht weit


    Chillikid
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.