"Sicheres" Webhosting im Westen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von romestylez, 6. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Also ich suche für ein kleineres Forum einen Anbieter welcher "sicher" ist sprich er sollte nicht gleich bei einer Abuse kicken. Speed sollte auch stimmen, ich dachte an USA weiss aber nicht ob es dort was gutes gibt.

    Auf der Seite wird über dubiose Personen berichtet etc. und vondaher könnte es schon mal sein das einer dieser Personen eine Abuse-Mail schickt ;)

    Mir würde ein ordentlicher Webspace absolut ausreichen da nur 1-2x vbulletin drauf laufen soll und evtl ein Blog.

    Der Anbieter sollte zudem auch Domains anbieten, möglichst .cc und mit Whois-Schutz. Dazu wäre evtl. "anonyme" Bezahlung von Vorteil ist aber kein wirkliches Kriterium genau wie das mit den Domains die ich notfalls auch woanders reggen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. September 2011
    AW: "Sicheres" Webhosting im Westen

    Bei namecheap kannste ohne Probleme .cc-Domains hosten und hast kostenlos auch einen Whois-Schutz. Außerdem kannst mit PayPal bezahlen. Wird, soweit ich weiß, von einigen "Szene"-Seiten benutzt, da es doch relativ günstiger Space ist.

    Wie es da bei Abuse aussieht, kann ich dir leider nicht sagen
     
  4. #3 6. September 2011
    AW: "Sicheres" Webhosting im Westen


    Lol das namecheap Webspace anbietet wusste ich garnicht, hatte dort früher nur immer meine Domains geholt ;)

    Okay werde ich auf meine Liste schreiben, hat sonst noch jmd Vorschläge ?
     
  5. #4 6. September 2011
  6. #5 7. September 2011
    AW: "Sicheres" Webhosting im Westen

    Danke crack den Hoster kannte ich schon, und ich suche absichtlich nichts im Osten der Welt da ich mit den Russen etc oftmals Probleme hatte, die verstehen unter Service was anderes als ich/wir vondaher wäre Usa schon die richtige Richtung, eventuell gibt es ja auch was mit meinen Anforderungen @nl ;)
     
  7. #6 8. September 2011
  8. #7 10. September 2011
    AW: "Sicheres" Webhosting im Westen


    Okay ich werde mir das mal alles anschuen, xsltel schaut schon ganz gut aus ;)
    Wenn noch wer irgendwelche Ideen hat immer her damit :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicheres Webhosting Westen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.945
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.875
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.150
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    668
  • Annonce

  • Annonce