Sicherheitssschuhe für den Bau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von warex, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hi,

    wusste jetzt nicht in welchen Bereich genau das hier reinkommt.
    Brauche neue Arbeitschuhe. Ich arbeite als Elektriker aufm Bau. Könnt ihr ne Marke empfehlen ? Die Schuhe sollten nicht unbedingt aus Leder sein! Sollen bequem aber dennoch stabil sein und einiger maßen gut aussehen, am liebsten wären mir Halbschuhe, also welche die nur bis zum Knöchel gehen, keine Stiefel etc.
    Am besten wären S3 Schuhe, die haben Stahlkappen und Stahlsohle


    Preis sollte so um die 70 € liegen


    Ich sage schonmal danke für eure Antworten! Bw ist für sinnvolles sicher!
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    Google ist dein Freund


    S3 Sicherheitsschuhe S3 Arbeitsschuhe
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    puma macht welche die sind echt geil! gibs als halbschuhe oder als so stiefel. hatte ich mal die sind echt cool. leider etwas teurer als 70€.

    http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=gcPMfZ7j_ZZZf9YYtDl2FPLpGC1r46eogNTox50LbrspIaqMrcXYf1MhZD_lLg==?ls=0&ProductRef=AKL4636319@Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh7543645sp4093073
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    würde dir als marken CAT und timberland oder redwings empfehlen, zwar nicht ganz günstig, aber deine füße werden es dir danken...vorallem musst du dann auch die nächsten paar jahre keine schuhe mehr kaufen
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    Jentschke-Bekleidungen - sicheres Online Shopping!

    Ich empfehle dir den Halbschuh. Der beste Schuh den ich jemals getragen habe !
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    hey danke werd mir mal die links anschauen bin gerade etwas in eile, bw habt ihr alle mal ^^

    ihr könnt aber gerne noch weitere empfehlungen posten
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    Hier paar seiten

    http://unternehmen.engelbert-strauss.de/sicherheitsschuhe.htm
    http://www.bab-berufsbekleidung.de/Sicherheitsschuhe:::114.html
    http://www.mercateo.com/kw/sicherheitsschuhe/sicherheitsschuhe.html

    Findest sicher was dabei, außerdem puma usw, die schuhe sehen zwar gut aus aber die sind nicht besser wie andere sicherheitsschuhe auch
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    gibts doch in jedem berufsbekleidungsladen...

    geh da einfach mal nachschauen
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    gibt grad beim lidl bei uns welche im angebot...aber ka obs bei euch auch is :S
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    upps, ausversehen bedankt.

    also geh in nen laden und sag du brauchst stabile schuhe mit nem guten profil, oft gehn da auch schon turnschuhe, musst halt fest schnüren, damit du nicht umknickst oder rausrutschst.
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    Nicht gerade sicher normale Schuhe zunehmen...

    ps: Die von Puma schauen am besten aus aber würde ich mal in ein Fachgeschäft gehen und ein paar modele anprobieren


    ps: sind Sicherheitsschuhe aus Versicherungstechnischen Gründen pflicht(hat mir zumindest ein bekannt erzählt...)
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    da kennt sich ja wohl einer auf bau aus . es geht hier nicht um umknicken und rausrutschen.

    Aufm Bau musst du Sicherheitsschuhe tragen aus Versicherungsgründen. Lass ihm was passieren wenn er keine Sicherheitsschuhe an hat dann zahlt keine Versicherung
     
  13. 20. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau


    omg -.-, wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fre**e halten

    so siehts aus!


    Also werd mir mal ein paar Modelle anschauen und evtl. noch in nen Laden gehen und da mal nachschauen was die das so haben thx an euch!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.