Sicherheitssschuhe für den Bau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von warex, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hi,

    wusste jetzt nicht in welchen Bereich genau das hier reinkommt.
    Brauche neue Arbeitschuhe. Ich arbeite als Elektriker aufm Bau. Könnt ihr ne Marke empfehlen ? Die Schuhe sollten nicht unbedingt aus Leder sein! Sollen bequem aber dennoch stabil sein und einiger maßen gut aussehen, am liebsten wären mir Halbschuhe, also welche die nur bis zum Knöchel gehen, keine Stiefel etc.
    Am besten wären S3 Schuhe, die haben Stahlkappen und Stahlsohle


    Preis sollte so um die 70 € liegen


    Ich sage schonmal danke für eure Antworten! Bw ist für sinnvolles sicher!
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    Google ist dein Freund


    S3 Sicherheitsschuhe S3 Arbeitsschuhe
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    puma macht welche die sind echt geil! gibs als halbschuhe oder als so stiefel. hatte ich mal die sind echt cool. leider etwas teurer als 70€.

    http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=gcPMfZ7j_ZZZf9YYtDl2FPLpGC1r46eogNTox50LbrspIaqMrcXYf1MhZD_lLg==?ls=0&ProductRef=AKL4636319@Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh7543645sp4093073
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    würde dir als marken CAT und timberland oder redwings empfehlen, zwar nicht ganz günstig, aber deine füße werden es dir danken...vorallem musst du dann auch die nächsten paar jahre keine schuhe mehr kaufen
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau

    Jentschke-Bekleidungen - sicheres Online Shopping!

    Ich empfehle dir den Halbschuh. Der beste Schuh den ich jemals getragen habe !
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Sicherheitssschuhe für den Bau