---> Sidekick III <---

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Craative, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag Liebe Community.

    Ich würde mir gerne ein Handy zulegen..

    Ich habe mich schon entschieden es soll das Sidekick 3 sein.

    0,3465,89887,00.jpg
    {img-src: //www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,89887,00.jpg}


    Ich will es mir hollen Aber mit Vertrag.

    Ich will mich Informieren wo ich es mir hollen kann mit einem guten Vertrag..

    Perfekt wehre:
    Der Vertrag sollte schon Freiminuten haben bzw Flatrate..
    Am besten wehre es noch wenn dabei eine Internet Flatrate dabei wehre...

    Da ich mich in den Verträgen und Handy geschäft nicht auskenne wollte ich mal hier nachfragen ob ihr nicht gute Angebote habt bzw Seiten kennt wo ich einen Seriösen Vertrag abschließen kann.

    Also ich habe mir gedacht das ich so bis 70 Euro pro Monat für den vetrag abdrücken könnte aber man bedenke ich brauche keine 200.000 sms service ich bin ein ganz normales handy benutzer also bischen Telefonieren, emailen oder sms schreiben... ist mir genug =)

    Ich Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Mfg craative


    P.s Videos vom Handy

    http://www.sidekick.com/ <-- hauptseite dort kann man sich gut Über das Handy informieren.
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: ---> Sidekick III <---

    hi erstmal faslches forum

    und dann such bei google nach telefon treff forum dort gibts sehr gut und billige verträge für stutenden schüler usw
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: ---> Sidekick III <---

    Oh Entschuldigung dachte bin hier richtig.... Ich Bitte einen Admin diesen Thread ins Richtige Forum reinzustellen

    50_Cent ich habe mir mal Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community angeschaut und ich muss leider sagen dort funktioniert die Suche nicht auch als Angemeldeter User nicht... Finde ich sehr schade und sonst habe ich ein thema zum sidekick nicht gefunden... Aber vielen dank für den Versuch
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: ---> Sidekick III <---

    push.... bitte um hilfe..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.