Sido - Augen auf

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Favorite, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    weis nicht, ob das lied neu ist von sido aber ist so ein typisches commerz lied xD echt ist ein wenig wie der track "jannine" von bushido, nur ein wenig mehr auf sido stlye! aber genauso unrealitishc "trank 56 tequila shots einfach so" xD also das schaff net mal ich xD und der refrain macht er einen auf all 4 one...

    naja hörts euch mal an¨

    YouTube

    edit: doch ist neu, soll glaub ich die erste single sein vom neuem album das am 2.5 erscheint sagt mir gerade ein kollege... weis net obs stimmt
     
  2. 13. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    uh net schlecht ^^

    also ich glaub dürft neu sein mir ist nix bekannt von dem lied XD

    aber wenn das album sogut wird na dann nice bw haste
     
  3. 13. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    Nene das Lied gibts schon ungefähr 2 Monate, is aber trotzdem nit so schlecht!!!
     
  4. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    Das war doch wegen dem einen jugendlichen der sich ins koma gesoffen hat^^
    kam doch vor paar monaten überall in den news..

    Darum heißt das lied ja auch "augen auf" nehm ich mal an^^
     
  5. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    Finds ganz nice, warten wir mal das Album ab

    der text ist wieder ganz schön derbst
     
  6. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    ne man, is irgendwie garnich mein fall...

    naja,ich will jetz hier nich anfangen Sido zu haten, aber seine Zeit is langsam um, er is schon seid jahren Mainstream und des hier kommt mir so vor, als will er mit dem Track mal eben seinen Standart-GhettoRap mit ner Message kompensieren. okay bin selber mit Sido aufgewachsen, hör seine Tracks seid Royal TS-Zeiten, aber sein Rap hat echt nachgelassen, glaub auch nich, dass der noch viele Fans hat, die ernsthaft meinen, er hätte noch credibillity, was aber nich heisst, dass ich ihn mit Bushido und Massiv, den grössten Fakes im Rapgeschäft, auf eine Stufe stellen würde. Im Gegensatz zu denen hat der Rap nen ganzes Stück weit nach vorn gebracht.

    fazit: sind eigentlich nur noch AZAD und SAV im Rap ernstzunehmen:]

    peace
     
  7. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    Ich würd noch Samy hinzufügen oder noch besser Dynimite Deluxe
     
  8. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    will nich klug n aba

    1. heissense dynamite deluxe und
    2. wäre es besser zu wissen zu wem du sie hinzufügen willst

    ,also den fakes oder den ernst zu nehmenden leuten..wenn es das letztere ist kann ich dir nur voll und ganz zustimmen..


    lg

    // edit: hab den track eben erst gehört..find das eig recht fett wie sido es schafft ein so ernstes thema mit einem so lockeren flow zu verpacken...
     
  9. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

     
  10. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    Wo hat denn Savas mittlerweile noch mehr Credibility als nen Sido? Savas läuft seit 3 Jahren wie nen 16 Jähriger rum und Azad verträgt sich mit Sido, obwohl dieser seine Mami beleidigt hat. =)

    Credibility in dem Sinne hat keiner mehr von denen, wozu auch, lediglich nen wichtiger Aspekt für total hängengebliebene Realkeeper oder richtige "Hardcoregangster".

    Bushido ist für mich übrigens kein Fake, er hat doch bereits zig mal gesagt, dass ihm seine Fans egal sind und er das alles fürs Geld macht, wasn daran jetzt Fake?

    Lied find ich in Ordnung, geht ins Ohr und kann man sich anhören, wird jetzt halt kein Klassiker.
     
  11. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    habt ihr überhaupt ahnung von rap oder sagt ihr einfach nur ja alle außer sav und azad schlecht, weil dass andere sagen?!
    wahnsinn savas der "überrapper" hat erst 2 alben raus der rest mixtapes, und es gibt viele rapper denen er nich das wasser reichen kann (kollegah, favorite, fard z.b.) er kann nichma so schnell flown wie kolle und wenn er das macht isses nur noch sch sch sch
    dem selbsternannten king of rap fällt eh nix ein und solche billiglines wie ihr seid hängengebliebn wie das essn bei pennern in bärten, das könnt sich jeder trottel ausdenken
    nochwas wenn einer was für den typischen deutschen gangsterrap getan hat, dann bushido, hört ma vom bordstein zur skyline, eins der besten deutschrapalben überhaupt (das beste gangsterrapalbum), aba jez is bushido nur noch geldgeil und droppt tausendma den gleichen shit .
    back to topic, sido hat seinen style einfach völlig umgedreht, früher nur über party drogen blockleben gerappt, jez über arme kinder usw. jeder muss für sich selbst entscheiden was geiler is, ich find das alte zeug geiler .

    mfg linezero
     
  12. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    aber ne bushido sig. m*space.com/caspermc !
     
  13. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    Also zum Threadersteller, in Berlin Charlottenburg istn Junge wegen 56 Tequila gestorben, war ca 1 Jahr her, ich mein nur.

    Der Track an sich kommt nicht ernst rüber.

    Text ist bisschen plump, kaum Deep.
    Beat alles andere als Deap und Kommerz.
    Adlips genauso wenig.

    Also ums Zusammenfassen ist das Lied nen Witz von Sido, aber cool
     
  14. 14. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    ähmm sry... aber der Junge is nich gestorben, hat sich halt nur ins koma gesoffen wo er dann auch ne Zeit lang blieb.
    Aber TOT ist der nich

    MfG
     
  15. 15. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    stimmt nicht...

    1. hat der junge 45 tequila getrunken..denk ma der is gemeint darin.. und
    2. ist er leider gestorben

    Berlin: Prozess um tödliches Tequila-Wetttrinken - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    mfg
     
  16. 15. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    ok überzeugt ich dachte er lebt noch

    MfG: Dintalus
     
  17. 15. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    ne, das lied geht gar nich.
    is echt !
    mit dieser hook!
    und seine stimmlage gefällt mir auch nicht.
    ich hoffe, das wird wieder schnell anders!
     
  18. 16. April 2008
    AW: Sido - Augen auf

    ist schon etwas länger draussen, aber der track ist ganz nice
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.