Sido - Ein Teil Von Mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bas_Rock, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hey!

    Also normalerweise höre ich ja eher keine Musik von Agggro, also Sido, Fler und den Rest. Aber als Patrice bei TRL sagte, dass Sido's neues Album das beste HipHop Album des Jahres 2006 sei, hab ichs mir mal geladen und angehört. Dabei ist mir der song "Ein Teil Von Mir" besonders aufgefallen. Er ist seinem Sohn gewidmet und ich find ihn echt klasse! Da kommt eine ganz andere Seite von ihm rüber! Richtig emotional das Teil! Ich wollte mal fragen was ihr von dem Song haltet. Für alle, die den Song nicht haben und nicht das ganze Album laden wollen, hab ich ihn auf Xup! hochgeschoben!

    Gruß Bas_Rock

    Sido - Ein Teil Von Mir
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Ich finde den Song schön, und auch schön, dass Sido sich von dem Gangsterimage trennt. Und im Gegensatz zu anderen Rappern, wie zB - Bushido - probiert er auch mal neue Sachen aus. Bei Bushido ging es bisher immer um Ehre, Lederjacken, Kanacken und der übliche Scheiss, Sido jedoch bewegt sich nicht nur auf einem Fleck und bildet sich fort. Album ist gut und verdient die Auszeichnung.

    EDIT: Ich glaube aber, dass Links zu mp3's im Non-UG Bereich nicht gern gesehen sind.
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Das stimmt! Sido von seiner "anderen Seite". So kennt man ihn eigentlich gar nicht! Ich finde auch dem Album sind aber noch mehr solcher Lieder, wo er sich von seiner "anderen Seite" zeigt! Bei speziell diesem Song ist das aber wie du schon sagtest besonders auffälig. Also nu zum Thema: Ich finde das ganze Album "Ich" gut, und dieser Song gehört auch mit Abstand zu den besten Liedern des Albums!!!


    MfG ChillOutMan

    //edit: Ich würde es cool finden, wenn Sido von Aggro weggehen würde!;)
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Ihc wa selbst auhc sehr erstaunt als ich das album gehöhrt habe.
    ist echt mal was anderes.
    find das album auf jeden fall besser als das davor.

    MFG
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Sido Überascht mit dem Album viele seiner Fans und das Lied ist echt mal schön, aber das beste Lied aus seinem Album ist immer noch -> Sido - Sarah :D. Wenn ihr es noch nicht gehört habt und hören wollt dan schickt mir eine PN und ich Uppe es sehr gern für euch;)

    cYa
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    na also wir wollen mal nicht übertreiben und es ins lächerliche ziehen.
    nur weil er ein album gemacht hat auf etwas höherem niveau soll er sich komplett von aggro abkappeln und nur noch deepe tracks machen? wieso nicht gleich chorknabe werden.

    sogar nach dem album hat er wieder tracks gemacht auf typischem aggro nivaeu.
    sido passt schon zu aggro, ausserdem wäre er sehr dumm wenn er von aggro weggehen würde.
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    moin joah ich hör eigentlich kein hip hop aber ich find gut das sido mal was anderes machen

    gruß bomber
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Naja hör ja nur Deutschrap, aber finde den Track eher langweilig so von der Stimme und dem Beat her.

    Peace
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Es geht nich um die Stimme & den Beat, sondern um die Art des Songs und um den Inhalt ;)
     
  11. #10 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Also ich finde man sollte jetzt wirklich die Kirche im Dorf lassen. Sido von aggro weggehen? Nur weil er jetzt Lieder macht, wo er nicht so oft vulgäre Sprache benutzt ;) heißt das ja noch net, dass er jetzt der liebste Rapper ist ;) Das Album find ich zwar net so schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach immernoch zu viele Lieder, die einfach schlecht sind.(":love:n" oder das Lied mit Massiv, nur um Beispiele zu nennen)
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Moin
    Jo der meinung bin ich auch! das is richtig geil das lied!! bin auch der meinung, wie chilloutman das sido von aggro weg müsste! aber dazu wird es nie kommen weil sido aggro mit aufgebaut hat und so....er is einfach zu viel mit aggro verbunden! tja leider! aber sido gefällt mir trotzdem!!!

    MfG ES
     
  13. #12 6. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    Jo gut gemacht der Song...vorallem jetzt wo er Kohle hat das er wieder zu seinem Sohn zurück kommt und ihm ein gutes Leben bieten will....respect
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Sido - Ein Teil Von Mir

    ey...dat lied is der oberhamma....echt ma,ein lied mit sinn



    greetz

    italo-psycho
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Teil Mir
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    806
  2. Sido Eon Teil Von Mir Verarschung

    Punk-ed-x , 16. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    284
  3. Sido verarsche - Ein Teil von mir

    Tim1885 , 23. August 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315