Sido - Frauen wie Männer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Ganz ehrlich ich mag Sido nicht aber:

    Er hat recht !
     
  2. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Jo hammer old school halt aber kommt echt geil.
    BW hast bekommen.
     
  3. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    ich glaub nicht, dass der song so alt ist.

    Er äußert sich ja mehrmals über sam, aber nicht negativ. Und wer ein bisschen auf dem neuesten stand ist, der weiß, dass sido seit kurzem ein ding mit samy macht.

    Das lässt hoffnung aufkommen, dass das album alte "Maske"-qualität hat. Zwar asi, aber unterhaltsam und was anderes soll musik ja nicht sein, auch wenn man das ganze natürlich nicht ernst nehmen kann
     
  4. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Man der soll sich entscheiden,entweder seriös oder son gangster it ,immer dieses Hin und her^^ aber naja is eh nich ertnst zunehmen der Typ. Mukke is naja nich mein Fall!
     
  5. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    das lied ist genial, gefällt mir richtig gut auch wenn ich nicht unbedingt ein deutschrap anhänger bin
     
  6. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    das IST sido!

    assoziales gelaber gemischt mit der wahrheit.

    spricht beide gruppen an.

    ich mag ihn nach wie vor. finds nur schade um die sekte des war noch hip hop
     
  7. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Spinner^^ Musik sollte auch mal ne message rüber bringen.

    Mir gefällt der neue Sido definitiv besser. Find Lyrics wie vom alten KKS zwar mega funny aber auch nur wenn sie nicht auf Ghetto gemacht sind.
     
  8. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Sehr geil.
    Und wie recht er hat.
    Ich finde Sido immernoch gut, weil er zu dem scheiß, den er macht zumindest steht. Auch wenn es totaler unfug ist, und nur komisch sein soll. Er nimmt sich nicht selber so ernst, das er ein "totaler Gangster aus dem Ghetto" ist, wie andere Rapper.
     
  9. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    ähm, aber du hast dir schonmal so grob die mucke von sido reingezogen?
    anscheinend nicht....

    track is zwar schon bekannt, aber trotzdem dickes ding^^
     
  10. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Ich finde viele Lieder von Sido nicht schlecht
    und diesmal hat er so recht mit dem Lied
     
  11. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    die ganzen alten sachen von dem sind echt immernoch geil
    und bei dem track hat er ja sowas von recht
     
  12. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    klingt echt mal nach sido wircklich sehr gelungenes teil

    hoffe er macht so weiter , dann kann mans hören
     
  13. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Hört sich ganz ok an und der Text is auch super. bw
     
  14. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Der Text ist zwar in Ordnung...aber haut mich jetzt nicht so wirklich um das Lied...

    ..schon bessere Lieder von Sido gehört^^
     
  15. 6. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    herrlich, das klingt so genial!!! hammer. deswegen war aggro am anfang unschlagbar! endlich wieder diese "bösen" worte...
     
  16. 8. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Das ist 100% Sido wie er damals war. Find den Track auf jedenfall echt geil. Argh hoffentlich ist heute meine Best of Aggro CD da.

    mfg Brutails

    €dit: Gerade geschaut bei DHL. Yeah Packet ist da -.- jetzt nur noch warten bist Arbeit vorbei ist... Hab mir die Exklusive Version von Downstairs geholt.
     
  17. 8. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    wo ist das lied noch drauf außer auf der best of cd ??
     
  18. 8. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    hook spricht mir gerade schon krass ausm herzen...gefällt mir der track,kannte ich noch nich...
     
  19. 8. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Ahhhyüääääää Alles is die Sekte
    Ja hörts sich auf jeden vom Rapstyle an wie n Track aus den guten alten Zeiten. Jedoch ist er mir unbekannt und auch zu gut abgemischt, meiner Meinung nach.
    Aber ich hab den geefeiert! hoffentlich is auf dem Album noch mehr drauf was mir unbekannt ist!
     
  20. 8. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    Der Song is uralt. Ist auf dem Royal TS TAPE back in dissniss drauf. Hab ich zufällig noch hier rumliegen.
     
  21. 9. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer

    is auf jeden ein hammer track ... sido verbessert sich langsam
     
  22. 9. September 2009
    AW: Sido - Frauen wie Männer


    :bulle:

    das Royal ts Tape ist leider ziemlich schwer zu besorgen :S
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.