Sido-Gutes Vorbild im TV

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2009
    Augen auf, denn es hat sich was mit schlechtem Vorbild! Sido wird ab Mitte Juni endgültig zur deutschen Vaterfigur, denn der Rapper mit Herz übernimmt in der dritten Staffel der Reality-Show "Club der bösen Mädchen" die Rolle eines Erziehers.

    In der Pro7-Sendung werden fünf harte Gören mit Autoritätsproblem und Hang zur Kriminalität in ein Ferienhaus in Mecklenburg-Vorpommern gesteckt, um sich dort zu bessern. Na, da ist Sido ja genau der Richtige, denn immerhin hat der Berliner vor seiner Rap-Karriere schon mal eine Ausbildung als Erzieher begonnen.

    Sidos Erziehungstipps gibt's dann immer ab 12 Uhr bei "Sam" und ab 17 Uhr bei "taff".

    Mama ist stolz auf dich!
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    ohaa mal schauen ob Sido das kann...aber das sido ne ausbildung als Erzieher begonnen hat finde ich schon ziemlich stark..werde es mir aufjedenfall mal angucken
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    Ich meine ^^ naja passt ja zu seiner Ausbildung, aber das er jetzt sowas mitmacht. Naja muss er ja wissen. Ich bin und bleibe Sido Fan.

    Go Sido Go

    mfg Brutails
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    Gibts dazu auch nen link?.. ^^

    naja: finds ziemlich schwachsinnig...
    dass ein rapper versucht zuerst musik zu machen und sich dann in die verschiedensten bereiche einschleust...
    naja...
    muss nich sein...
    zu lächerlich...
    er mutiert langsam zur witzfigur...
    ach sry. is er ja schon...
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    das ist alles eh immer der unnötigste dreck und gestellte ^10. genauso wie der ganze dreck der auf kabel1 kommt.

    nach popstars hat sido wohl gemerkt, dass da gut asche zu holen ist und macht halt im endeffekt das richtige.

    sehenswert wird das aber nich.
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    Sido als erzieher
    der soll sich erst mal selber erziehen
    wird bestimmt lustig aba nichts zu ernst nehmendes denke ich mal
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^


    wenn du jetzt ein Bäcker wärst, würdest du dein Leben lang Bäcker sein wollen ??
    Rapper ist sogesagt auch ein Beruf , und es kommt halt mal vor das man was findet was einem gut liegt, und Sido liegen einfach Fernsehrauftritte..

    2t: ich finds Top , wird bestimmt ne lustige angelegenheit ^^
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    ich glaub des muss ich mir auch mal anschauen...fand sidos rolle in popstars jetzt nicht so gut, aber bin mal echt gespannt wie er kinder die genauso so sind wie er früher dazu bewegen will sich zu ändern...auf mich macht er nicht den eindruck als würde er das aus einem guten zweck machen, eher für due kohle!
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV

    Voll der Public-Relation gag...wetten, kurz dannach kommt ne neue Platte? P

    so far
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV

    Ausgerechnet der , naja vlt können sie aus seiner erfahrung bissle was lernen.
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV

    Er hat die Erzieher-Ausbildung begonnen... und wahrscheinlich nach 2 Monaten hingeschmissen. Von daher sagt das überhaupt nix aus ^^

    Finde diese ganzen "Reality"-Shows total , auf allen Sendern immer das selbe nur mit anderen Gesichtern. Naja wenn Sido dabei ist werd ichs vll mal angucken um zu sehen wie er sich so macht gibts dazu ne quelle btw?
     
  12. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV

    Die ganze Show heißt, dass sie wieder Geld brauchen
    Sonst würde man so ne sinnlose " " nicht machen.

    1x werde ich auf jeden Fall reinschauen, dennoch glaube ich es wird ein Flop.


    mfg sn00p
     
  13. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV

    also wenn das nicht irgendwelche ist wo sie von pro 7 alle als doof dargestellt werden, dann ist das doch ganz cool. ich bin richtig stolz auf sido. so rückt hip-hop immer mehr in die positive seite. ob er das jetzt mácht weil er es will oder wegen dem geld sei mal dahingestellt aber wie gesagt: solange es nix sinnloses ist um die quoten von pro 7 zu steigern find ich's cool
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    man man man... ist die beschränkheit bei dir eine erkrankung
    oder verabscheust du einfach nur das denken vor dem reden?!

    die labelchefs von aggro berlin wahren früher einfache breaker mit kaum/wenig geld
    irgendwann dachten sie sich ich will mehr geld & mehr fame
    und später wurden sie dann labelchefs und arbeiteten mit universal/sony zusammen...
    echte witzfiguren..!

    barack obama war früher nur irgendein politiker mit relativ viel geld
    irgendwann dachte er sich ich möchte etwas verändern
    und später wurde er präsident und veränderte so einiges...
    wieder eine witzfigur..!


    na und?
    ist doch vollkommen wurst.....
    wenn jmd zu dir käme und sagt:
    "ich gebe dir VIEL geld für etwas was dir sogar spass macht."
    würdest du ablehnen?!
    ich denke nicht.

    ontopic
    ich finds ne qle sache
    eventuell schafft er dort ja auch was gutes und
    ausserdem ist es gute promotion für ihn jetzt nachdem sein label dicht gemacht hat & so


    peace ihr hader^
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV

    Der will sich wohl langsam in die Fernseher Branche einschleichen.

    Ich halte nicht viel davon, wirt bestimmt auch nicht so interessant, aber das er ne ausbildung als erzieher angefangen hatt wusste ich auch nicht, naja vielleicht kann er denn Mädchen ja helfen.
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Sido-Gutes Vorbild im TV ^^

    ohman....

    ich glaub dir muss man mal das echte leben erklären

    das hat überhaupt nix damit zu tun,das rapper ein "beruf" ist....das is einfach marketing scheis vom feinsten.

    er is "rapper" und muss somit wie alle anderen b promis auch immer im gespräche bleiben damit er nich verschwindet,das schafft er indem er so lausige auftritte macht.

    kann sein das er eigentlich immer korrekt war,aber langsam verwandelt er sich in eine medienhure wie paris hilton,olli pocher,etc

    was glaubst du warum immer die ganzen "skandale" von den musikern auftauchen....


    und ja normalerweise geht man davon aus das man sein ganzes leben den selben beruf macht wenn man schon jahrelang ausbildungen,etc macht....auch wenn ich diese meinung nich vertrete.

    // an maestro : OBAMA is genauso ne marijonette wie alle präsidenten und politiker. der wird nen scheise verändern, villt 1,2 dinge aber das wars dann auch schon. du bist voll auf den obama-schwindel drauf reingefallen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.