sido holt sich einen runter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Harte Blume, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    ohoh wenn das seine fans sehen manche machen ihn ja nach hoffen wir da net mehr solche videos ins inet kommen^^
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    Ist schon alt. Sehr alt sogar. Naja ka was ich davon halten soll. Nicht lustig aber auch keine schlechte Idee
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    LOL=) =)
    ALso AUfmerksamkeit wird er so ganz bestimmt bekommen=) ne aber die Idee ist eigentlich gar niht schlecht nur zum Lid passt es leider überhaupt nicht
    Aber ist irgendwie eindeutig Sido=) war kla das sowas von ihm mal "kommen" muss=)
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    für jedes mal wenn er Alta sagt ihm so nen stiefel in die schnauze haun! scheiss möchtegern! naja finde seine werbung auch nicht witzig
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    grahaha xD


    sehe ich genauso...Finde das unlustig...Mal ne neue idee...Passt aber zu dieser momentanen dummen deutschen Rap/Hip Hop Kiddy Szene...
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    yo, die ganzen ghetto kids sollten mal leiber brav zur schule gehen und vernünftige musik hören (klassische musik ist nicht schlecht jetzt ohne witz!) und sido, naja einfach ein armes opfer
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    @creative 16 du weißt schon das viel HipHop eigentlich von Klassischer Musik stammt? Oder auch vom Jazz?
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    ich weiß ich weiß, aber bestimmt kein deutscher 08/15 berliner "ghetto" deutschrap, das kannste mir nicht erzählen
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    Bitte was? Klassische Musik? Oder Jazz? Unfassbar, was man hier alles so ließt... Wirste mir als nächstes erzählen, dass Beathoavenz Nachfahren von Beethoven sind und Sido durch Goethes "Faust" das Rappen begann? Sicher, der Oldschool Rap hat sich stark an Rhythm & Soul und alten Jazzsachen orientiert, aber das war's auch schon. Und wenn du mir sagst, dass Rap aus dem Jazz entsprungen, dann bring ich dich eigenhändig um, da Jazz meilenweit über Rap steht. Rap hat seine Ursprünge in Afrika, da wurde Sprechgesang zu Trommelmusik praktiziert und durch die Versklavung entstanden erste Raps in den USA und nicht, wie du behauptest, aus der klassischen Musik

    b2t: Finde Sidos Musik zwar immer noch ziemlich gelungen und kann mir das gut geben, auch wenn's vom Niveau her nicht unbedingt meinem gewohnten Umfeld entspricht, aber solche TV Spots sind doch nur da, um zu polarisieren. Alleine schon durch diesen Thread hat er die Aufmerksamkeit der Internetuser gewonnen und lacht sich heimlich darüber kaputt, wie einfach manche Menschen (Kinder?) zu lenken sind.
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    Da bekommt "Ich geb dir FAUST!" gleich ne ganz andere Bedeutung =)

    2t.
    passt doch zum image diese billige promo
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    das video ist eben für die zielgruppe und das sind kinder zwischen 12 und 15 jahren oder völlig hängen gebliebene ("hose-in-die-socken"-gangster, lz-arbeitslose, etc..)
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    @ Don Kfa haste dir zum Beispiel mal das Lied die Eine von der Firma angehört? Das ist auch Klassik gewesen!
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    Sido ist einfach absolut miserabel und er hat auch keine Ahnung von Musik.
    Dieses Video ist einfach nur ein Beweis dafür wie überflüssig er ist.

    Allein die bedeutung seines Namens sagt alles über ihn aus "Super Inteligentes Drogen Opfer"

    ...wobei, das würde wohl eher passen "Super Drogen Opfer"
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    oh man, du hast doch echt 0 Ahnung von der Marterie, oder? Nur weil ein Sample aus der Klassik benutzt wird, heißt dass doch nicht, dass Rap seinen Ursprung in der Klassik hat...
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    =) =) .

    Endlch hat der mal was richtiges hinbekommen....
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: sido holt sich einen runter

    lol, finde ich der Hammer was manche hier rauslassen...
    Das Sample war vielleicht Klassik, aber Rap ist Rap und Klassik ist Klassik, egal woher das Sample kommt

    @Topic: Ich kann mir Sido gut anhören, hat sich auch in der Technik verbessert. Komischer Werbespot naja, aber das ist Sido, er polarisiert schon sehr.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.