Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von The G, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Gestern war SiDo zu Gast bei Stefan Raabs "tv total".
    Als dieser SiDo´s neue CD präsentierte, behauptete er, dass "man nun sehen kann ob Bushidos oder SiDos CD besser ankommen würde", desweiteren fragte er SiDo nach dem Verhältnis zu Bushido.

    SiDo antwortete darauf das das Verhältnis OK sei und das das ganze "Gedisse" nur ein Spaß ist.
    Sie würden regelmäßig telefonieren und sich auch über die Disse absprechen.


    Naja... der Auftritt war wohl ultra-bekloppt und die Aussage kommt auch kindisch rüber.
    Wollte mal fragen, wer´s von euch gesehen habt und was ihr davon haltet.


    Quelle: TV total mit Stefan Raab auf ProSieben - alle Videos und ganze Folgen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"


    sowas nennt man promo.

    da könnt ihr mal sehen was das für verkackte blender sind :D
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    der auftritt war 100% bekloppt... keine frage
    aber auf jeden fall sehr amüsant ^^
    was des gedisse angeht, bei 2 so großen deutschrapnamen würd es mich nicht wundern wenn sie n bissel absprechen, ist ja kostenlose promo für beide wenn ihre namen genannt werden und bravo und co da total drauf abfahren
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    gedisse ist eh meistens nur promo... durch gedisse kriegt man in den medien eine größere aufmerksamkteit und verkauft dadurch mehr platten.
    der auftritt war wie die meisten auftritte von sido total bescheuert, aber dass das gedisse nur promo is glaub ich ihm wirklich.... hatte es auch nich anders erwartet
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Das war doch ironisch gemeint von Sido ! Bushido hasst den Typ wie die Pest und Sido will sich darüber lustig machen mit seiner lächerlichen Art!
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Mich würds nicht wundern wenns stimmt... die ganze rap sache is doch eh nur fake
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Omg, auch wenn es promo wär, ich als rapper würde so etwas nie im leben verraten, das ist doch total dumm von sido gewesen.
    Und auch wenn Sido gelogen hat, dass bushido und er sich noch absprechen und so, glauben es jetzt die meisten, oder alle und halten die beiden für bescheuert


    mfg allstar
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"


    kann sehr gut angehen. ich meine wie hat den sonst aggro berlin mit ansage 4 gold bekommen? durch promotion. und die promotion bestand aus..?..richtig, aus dem ganzen "diss hier diss da"-zeug.

    naja solange man damit geld machen kann, ist das keine so schlechte sache. außerdem sollte es auf verbaler ebene bleiben, denn möchte nicht, dass es in der deutsche szene opfer von physikalscher gewalt gibt wie in den usa. man denke da an 2pac und biggie. irgendwo hats auch seine grenze ;)
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    ich finde auch dass das allews nur promo is ....

    die sind doch nur geil aufs geld um noch mehr *****n aufn hintern zu klatschen :X

    is doch so :D
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    naja das was der da gesagt hat von wegen mit dem absprechen das war auch nicht ernst gemeint
    der ganze auftrit war einfach nur lächerlich
    naja was will man von sido erwarten
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    was anderes konnte man von sido doch nich erwarten...sin neues album kommt bald, da will der nochma richtig auf die :poop: hauen, damits au jeder kauft...-.-
     
  13. #12 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    das beste war als er sein buch rausgeholt hat und stefan raab meinte:
    " ey was willstn du mit nem buch? könn deine fans überhaupt lesen?! "
    :D das war... doch sehr nice
    aber das war halt son 100%tiger promo sido auftritt... aber wie ich schonma gesagt hab... lustig ist das trotzdem ^^ ders halt auch sone art entertainer.. geschäftsmann würd ich ihn nicht nennen da zieht eher sein label im hintergrund die fäden für den kram den er da veranstaltet
     
  14. #13 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Dieses gedisse is aber auch nich erst gemeint .. so verdienen die doch ihr geld.. in LA oda überhaupt in der USA da is das erst aber wir deutschen machen uns doch n spaß draus.. also ich meine jetzt nich so 50 cent und so ich mein da schon größeres zb P.Diddy und Ja Rule das is real..
     
  15. #14 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Denke auch dass das sein ernst war! Er war halt bischen alkoholisiert (Wie man ja gesehen hat, weil er beim raab oben fast hingefallen wär ^^), da kann schon mal passieren dass ne wahrheit schnell rauskommt, weil die aussage nicht die intelligenteste war.:p
     
  16. #15 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Ich hab von dem überhaupt noch keine intelligente Aussage gehört...
    Ich kann den nich leiden, der is einfach lächerlich.
    Da hör ich mir lieber was von p an.
     
  17. #16 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    das ist ja mal lächerlich...da sieht man mal dass Sido und Bushido mit ihrem ganzen möchtegern-gansta-gedisse nur rumtun um cool zu sein....! :angry:
    mfg tarantino88
     
  18. #17 28. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Ja ist bestimmt vieles Promo, außer halt am Anfang!
    Bei Savas und Eko dasselbe, die chillen bestimmt schon wieder zusammen!
     
  19. #18 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Haha, wer das alles ernst nimmt ist doch echt mal hohl in der Birne, türlich ist das alles Promo. Das Sido mit perfekter Zynik antwortet ist klasse. Kannst ja mal gerne alle Rapper zu nem Treffen einladen und ich garantiere Dir, das am Ende des Tages eine Massencollabo entstehen wird.


    Edit... Ja, sicher Promo aufgrund Medienintresse... Ist klar... Haha, wo lebt ihr denn eigentlich? Habt ihr jemals in "eurer Bild" gelesen, dass Fler Eko nich leiden kann?
     
  20. #19 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    das war doch nich ernst gemeint von sido.er wollt wahrscheinlich nur nich bei tv total sagen was bushido für ne missgeburt ist
     
  21. #20 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Hab von Sido noch nie etwas positives erfahren... Und das ganze gangster-gedisse is doch echt nur lächerlich. Die Musik ist auch nicht gut (meine meinung), die kaufen sich doch eh nur Leute weil die so "hart" ,aber mal ehrlich wieviele Gangster-Rapper braucht man noch? Ich find des passt zu NWA oder Eminem aber nich zu Sido oder ...........
    MFG Tony
     
  22. #21 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    er weiß genau wenn er was falsches sagt das er aufs maul bekommt
     
  23. #22 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    dieses ganze rumgedisse mit sido, bass sultan hengzt und was weiss ich wer noch tut er doch eh nur um aufmerksamkein zu bekommen und um cool zu sein. ich hör mir disstracks gern an weil sie lustig sind.
     
  24. #23 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Genau das hat auch Sido Korrekterweise gesagt in der Show.
    Alles abgesprochen und nur dazu da um Fame zu bekommen :D
     
  25. #24 29. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    Überrascht euch das noch?

    Promo steckt immer dahinter, mal mehr und mal weniger.
     
  26. #25 30. November 2006
    AW: Sido :" Ich habe kein Beef mit Bushido"

    bushido hat mit diesem ********* nix mehr zu tun ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido habe kein
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.879
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.646
  5. Sido - Herz

    minussrator , 22. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.347