Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 24. Juli 2008 .

  1. 24. Juli 2008
    In dem Interview der Zeitschrift "Mädchen" mit Sido werden viele Themen behandelt. Wie Sido zum Kiffen kam und ob er auch andere Drogen nahm?, Was Mama und Doreen dazu sagen? und vieles mehr erfahrt ihr.

    Teil 1 Online nachlesen

    Teil 2 Online nachlesen
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Ich könnte jetzt 'ne Menge machen, lästern, loben, lachen - aber ich schmunzel einfach mal nur
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Noch nie was von dieser Dreckszeitschrift gehört, aber da es mit Sicherheit sowas wie Bravo etc ist, brauch ich mir die erst garnicht durchzulesen.
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    is doch ehh alles nur kommerz. Die wollen eben überall gut ankommen xD Deswegen ist Eko Fresh doch auch bei KiKa aufgetreten. Eigentlich schon irgendwie arm, wenn die Rapper in ihren Texten meinen das es ihnen nicht um das Geld sondern die Meinung geht.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Im Grunde erfährt man gar nichts, der blabbert nur irgendeine , um kleine Mädchen dazu zu bringen, seine Platten zu kaufen.
    Vonwegen "Oh, der ist gar nicht böse dann darf ich den hören." oder "ich bin wie Sido - böse aber trotzdem gescheit und ich mag meine Mami, ich kauf sein Album".
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Na ja jetzt tritt er auch noch in ner Kleinkinderzeitschrift auf... xDD ahahahaha, wird ja immer lächerlicher. Sido (27), der freundlich, tätorwierte Rapper, den die Omas schief anschauen und missverstehen. Der arme hat ein echt schwere Leben... und dann auch noch das Honorar von der Zeitschrift zur Bank schaffen...
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Mir kommt die Zeitschrift so vor wie die Bravo nur noch mal ne Nummer tiefer im Niveau. Was Sido so sagt glaube ich nicht das es Komerz gemeint ist. Ist halt die Realität. Sido ist nicht mehr so wie früher. Hat finde ich seine guten aber auch seine schlechten Seiten. Trotzdem immer noch ne Komische Zeitschrift, noch nie was von gehört.

    mfg Brutails
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    da sieht man mal wie comerz die eigentlich alle werden in na zeitschrift wie mädchen müssen ja nicht unbedingt berichte über sido etc. vorhanden sein
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    So bekommt man Fame.Bushido war der erste in einem TeenyBlatt (BRAVO) und fand es so wichtig, direkt nen Lied draus zu machen und anzuprangern das er der Erste war. So ist das.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Ist ja lustig das hätte ich nie gedacht was hatt das denn im mädchen zu suchen ich kenne kein mädchen wo Sido musik hört das ist doch einfach einmalig


    LOL


    mfg Worldofwar
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Diese Ganze HipHop Brut ist genausogut wie all der TokioHotel Müll und das ganeze zusammengemüllte Kommerzoig. Die Könnten sich alle mit der POP zusammentun und zur rückverdummung deutschlands.

    Und Sido ist ungefähr so helle wie nen dreijähreger affe mit ner Stahlplatte im Hirn. Naja gilt für all diesen HipHop alá Sido Bushido Prinz o und wie sie nicht alle heißen. Es gibt nur noch eins was das Topt, amerikanischer Untergrundhiphop. Hmmm ich glaube ich schweife ab.

    Zurück zu Sido ein Sozialversager der nur das Glück hatte unglaublich stark gehyped (schreibt Mensch das so?) zu werden und kleine Kinder zu haben die darauf Anspringen. Und alles was in dieser Zeitschrift steht ziehlt doch nur auf die Zielgruppe >14 ab. Naja kein wunder ist ja hier auch durchschnittsalter.
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Also ich hör nicht soviel Hip Hop, aber gegen Sido hab ich auch nichts.

    Aber es ist echt übertrieben wieviel Karneval immer über ihn gemacht wird.

    Sido ist so einer den sollte man in ruhe lassen. Ist ja auch nur nen ganz normaler Mensch wie wir
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Sido in der Zeitschrift "Mädchen"

    Wie alle hier von Kommerz reden. Ist doch klar das er es für die Zeitschrift macht. Damit verdient er sein Lebensunterhalt. Und was er sagt, naja da sind die Leute geteilter Meinung. Ist doch Klar das er sowas in der Backspin nicht sagen würde.

    Hier die URL zur Homepage von Mädchen: Alles über Beauty, Fashion-Trends, Gossip & Aufklärung - Mädchen.de
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.