Sido - Nein

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mynthaster, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    AW: Sido - Nein

    Also ich finde das liede auch nicht schlecht.
    Sido macht garnicht mehr so auf gangsterraper das war nur früher so.
     
  2. 8. August 2008
    AW: Sido - Nein

    viel zu poppig...so sacheb wie carmen kann man ja als sido-fan noch verkraften,is man ja gewöhnt,aber so ne nummer muss nich sein...weil bei carmen kennt man ja den hintergrund...aber bei sowas...ich wette die perle hat ihm den sex gestrichen,damit er mit ihr nen song macht
     
  3. 8. August 2008
    AW: Sido - Nein

    fail....

    du bist sicher von sido gewohnt, dass er viele schimpfwörter benutzt und einen auf "scheiss-egal" und "gangster" macht....
    wie ich schon gesagt habe, hat er sich mit seinen letzten beiden alben ziemlich gedreht, was die texte anbelangt....deswegen ist das nicht schlechter, denn wenn jmd sich ändert, ist das nicht schlechter...und falls du vom raptechnischen her "schlechter" meinst, würd ich gerne wissen, woran du das fest machst...ich finde, dass sido in dieser hinsicht besser geworden ist, er hat mehr wortwitz und die sind auf jedenfall besser als dauerndes rumgepose und ständigen schimpfwörtern und "ich bin der geilste"....

    ich persönlich hoffe noch, dass er sich bald ganz von aggro berlin abwendet und weiter sein eigenes ding dreht
     
  4. 8. August 2008
    AW: Sido - Nein

    was ist die hinterstroy bei carmen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.