Sido Promo Track und sein Album "Ich"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 5. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Am 29.10. fand in Berlin das Pre-Listening der neuen Platte "ICH" statt. Rund 50 geladene Gäste wurden von Smolface (Beathoavenz) und Sido höchstpersönlich durch den Abend geführt; das Album kam ausgesprochen gut an.
    Der Song „Ein Teil von mir“ geht unter die Haut, er ist einzig und allein seinem Sohn gewidmet, hörenswert! „Goldjunge“, „1000 Fragen“, „GZSZ“, „Bergab“ sind absolute Highlights auf „Ich“. Der überaus originelle Track „Mein Testament“ muss man einfach mal gehört haben, ab dem 1.12. wird dies für jedermann sein.
    „Ihr hattet eure Chance ich war zwei Jahre weg, doch es wird mal wieder Zeit, dass ihr meinen ***** leckt“.
    Die Produktionen von Paul NZA, DJ Desue, Tai Jason, Roe Bardie, Beathoavenz und Pete Fox zählen zu einer der Stärken dieser Scheibe. Pierre von Seeed, Smiff’n Wessun, Fler, Massiv, G-Hot, B-Tight, Tony D und Kitty Kat sind die Feature-Gäste.

    Quelle : rap.de - Deutschlands HipHop-Website Nummer 1

    Hier der Track : $ido - Strassenjunge

    http://rapidshare.com/files/2118606/01-sido-strassenjunge-ebj.mp3

    Die Single ist Sido’s persönliche Antwort auf die Aussage „Sido ist Gangster“

    Also ich find den Track mal richtig geil. Und sein Album werd ich mir auch Laden. Ich glaube das es noch besser als "Maske" wird. Auch wenn manche Denken ja Aggro und so, ich glaube es wird geil das Album.

    Nun eure Meinungen.

    MfG

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Kp wieso, aber ich freu mich aufs Album, weil er der einzige ist, der bei Aggro nicht mehr auf Gangster tut..der Typ hat ja eh genug Geld. Es wird auf jeden Fall besser als "Maske", obwohl ich dieses Album auch nicht schlecht fand.
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Oh geil, das hört sich ja schonmal richtig fett an. Ich bin richtig gespannt, wäre einfach nur zu geil wenn mal wieder was richtig derbes von Aggro Berlin kommt. Straßenjunge find ich Bombe den Track, hör den rauf und runter. Hätte ich echt nicht erwartet, dass mir der Track so gefällt.

    HOFFENTLICH wird das Album gut, jedoch fürchte ich mich vor Feats wie von Bobby (der zur Zeit ja alles andere als gut ist) und Kitty Kat :kotz:

    Hoffentlich versauen die das Album nicht zu sehr.

    Naja mal sehn, dauert ja nicht mehr lange.
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"


    jo find ich auch...lied klingt sehr vielversprechend...sido is eh der beste von aggro in sachen technik,flow etc...
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Weiß nicht ob ich diese Albu anhöre ich Finde Sido jetzt nicht so wie Früher!?(
    Früher war er viel Besser Royal TS Die Sekte alles bis Ansage Nr.4 da macht er Komerz Finde ich Scheiße:baby: Aber immer hin ist alte Sido noch Anzuhören:tongue: :cool:
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    ich freu mich am meisten auf videos von denen.

    die wo bei mama is stolz liefen warn ja schon ganz lustig imma.

    oder das westberlin video.

    Ma sehn, denke schon das ich mir das Sido ma geben werde wenns hier so hoch gelobt wird.
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Freu mich auch aufs Album, denkt nich ich bin schwul oder so, aber ich steh i.wie einfach mehr auf die "sanften" Tracks, auch wenns bei Aggro nich so viele davon gibt (aber z.B. "Mein Schatz" von DLR oder "Peter Frade" von DLR oder "Böser Engel" von Fler oder "Schau mich an"/"Drecksstück" von Bushido (feat. Fler)

    Aber insgesamt freu ich mich ^^ Besonders auf "Mein Testament"; hört sich sehr vielversprechend an ^^
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Also das Album wird die Granate überhaupt man. Ich hab das Snippet angehört und war begeistert man. Der Junge is einfach nur cool, endlich macht er mal wieder was. Fler nervt schon voll.
    Auf jedem fall wird da ein Track für seinen Sohn drauf sein. In maske war ja einer für mutter und auf ICH wird einer für sohn sein. Ich hoffe der macht zu dem Track en Video.
    Aber zu Strassenjunge macht jetzt VENDETTA von Bushido, Eko, Chakuza echt Konkurennz, weil das echt überkrass ist.
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Eig. mag ich sido nicht mehr... gut die alten sachen waren noch lustig, aber sein neustes zeug spircht mich nicht an.
    aber der neue track gefällt mir schonmal sehr gut
    Vielleicht bringt er ja ein wirklich gutes Album, das wär mal was gutes.
    Ich werds mir auf jedenfall mal anhören

    greetz
     
  11. #10 15. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Sido is für mich einer der wenigen der nich so richtig heftig auf dem <Gansta> trip is wie manche ander z.B. Fler...
    <Ich> wird hoffe ganz geil, der Track is zumindest schonmal was!
    nice
    greezzz...
     
  12. #11 19. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    fand das snippet ncht besonders
    aber freu mich auch total aufs album
    wird denk ich um einiges anders als sein album maske
     
  13. #12 19. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Also ich find das snippet eigentlich ganz Geil. Aber der Track mit Seed stört mich ein wenig. Aufjedenfall sind hammer beats dabei. Und naja wie schon gesagt. Wird bestimmt geil das Album. Falls ich noch nicht das snippet habt. Könnt ihr es euch auf SIDO | 30-11-80 downloaden!

    MfG

    Pyl0n
     
  14. #13 19. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Ich habe das erste Album gehört einige Lieder waren ganz ok.
     
  15. #14 19. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    also ich find sido eig. ja saugut,vor allem find ich dass wires ihm zu verdanken haben dass der dt. rap auch auf viva und mtv gespielt wird(mein block). aber das neue lied geht mal gar nicht!der beat ist absolut das letzte,is doch ken hip hop beat!!hört sich nach einer ganz anderen musikrichtung an,die allten aggro beats waren wenigstens noch was,als sie kein geld hatten und es selbst gemahct haben statt irgendwo zusammen zu kaufen.der rap ist aer noch ok.mal gucken wie das album wird.

    mfg Wodka
     
  16. #15 21. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    Hmm... sie kaufen sich keine Beats!!! Sie kriegen sie umsonst. Von bestimmten Producern. Und sie bauen auch manchmal noch selber Beats. Und jeder ändert mal sein Style. Und zu dem Beat von Straßenjunge... Es wär doch das gleiche als wenn du ein Mitterlichenalter Beat machst. Ist doch mal was neues uns ist geil geworden. Na gut ist aber deine Meinung!

    MfG

    Pyl0n
     
  17. #16 21. November 2006
    AW: Sido Promo Track und sein Album "Ich"

    "Straßenjunge" is en geiler track und raptechnisch ach super muss achn hater noch zugeben :tongue:
    Des Album Snippet fand ich bisschen enttäuschend kein song wo mich wirklich begeistert hat. Der Text bei straßenjunge is allerdings ma wieder naja -.- . Eig muss Sido net sagen er is kein Gangster des hat ihm eh noch nie einer abgenommen :D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Promo Track
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.563
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.157
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.906
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.653
  5. Sido - Herz

    minussrator , 22. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.349