Sido scheisst auf die EMAs!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Sido hat Folgendes geschrieben:
    Quelle: RappersGuide ::
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Sido scheisst auf die EMAs!!

    Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht denn soweit ich weis ist Bushido auch dafür nominiert und gegen die Scharen an Congos die für Bushido voten hat er einfach keine Chance.

    Aber naja, seine Sache.
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Sido scheisst auf die EMAs!!

    sido is doch einfach zu korrekt für die welt... un bushido is doch iwie unfähig oder.... ich mein warum denn bushido--- der hat doch nix drauf ausser zahnbelag!

    mfg
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Sido scheisst auf die EMAs!!

    richtig so! is doch eh alles schon vorher abgesprochen und wenn er besseres zu tun hat ist es auch richtig die besseren dinge zu tun!
    das statement bringt ihm wohl mehr aufmerksamkeit als sein anzug bei den EMAs!
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Sido scheisst auf die EMAs!!

    richtig so! Der soll da nicht hingehen der wird doch eh ueberall verarscht. Und gegen Bushido hat er eh keine Chance.
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Sido scheisst auf die EMAs!!

    haha ein ganz harter "disser" echter gangster

    zurück zum thema: wayne?!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.