Sido Shoutout bekommen für Tape???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Jo , ich hab ne Frage und zwar glaubt ihr es ist möglich das ich für meine EP ein Shoutout von Siggi kriege???

    Nur nen Satz wie ,, Yeah , ich bins Sido der Straßenjunge ausm Block

    mein Künstlername EP und noch paar wörter!


    Will das von Sido haben , und bin auch aufm Konzert .

    Ist sowas möglich?

    Was sagt ihr???
     
  2. 20. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    geh nachm konzert in die nähe wo der is, da würdest vll sowas kriegen. oder autogrammstunde.
    oder schickst deine cd zu aggro berlin.
     
  3. 20. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    ob's möglich ist wirste dann sehen, was nützen dir jetzt hier unsere haltlosen spekulationen? hier wird wohl kaum jemand sein, der sowas schonmal gemacht hat
     
  4. 20. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    ja ich kenn viele Leute , einer von meinen Leuten hat Savas als Intro und der andere hat was von Orgi

    aber ich will Sido weil er der beste ist und ich ihn schon zu lange feier.

    vllt weiss ja einer ob der ne Autogrammstunde oder so gibt . weil der hatte jetzt in der letzten zeit ja n paar konzerte.
     
  5. 21. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    Denke wenn du kein Geld dafür zahlen willst, is die beste taktik das direkt auf dem Konzert aufzunehmen....also nimmst digicam oder gutes handy mit, hältst ihm das Ding unter die Nase und sagst ihm, was du von ihm hören willst. Wenn er n guten tag hat macht ers vielleicht....musst ihn halt nur in nem ruhigem Moment zu fassen bekommen.

    Hab das mal auf nem Pharcyde-Konzert so in der Art gesehn...jeder der da was zum aufnehmen dabei hatte, ist mit nem exclusiven freestyle nach hause gegangen ^^ die waren da total entspannt was das angeht
     
  6. 21. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    Ich glaube die hauen da 99,9% der CDs in die tone denke da wirst schlechte karten haben.
    Aber versuchen kann man jas mal.

    Versuchs einfach mal aufem konzert und red ihn cool an vieleicht klappts ja wen er nicht angepisst ist. Nim auf jeden fall was zu aufnehmen mit. Kann mir das schlecht vorstellen aber wens bei deinen Kollegen schon geklapt hat wiso dan nicht. Mehr wie versuchen kannst ja nicht aber ich kenne keinen der das schon so gemacht hat.
     
  7. 21. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    des klappt schon

    so lang sagen wir mal <1000 leute da sind ist die atmosphäre eh so familiär/gechillt, dass es kein problem sein dürfte

    nur weil jmd bekannt ist ist er noch lange nicht iwie unnahbar

    "stars" sind auch nur menschen...


    MfG
     
  8. 21. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    klar geht das haben bei nem konzert auch von all möhlichen leuten bekommen und diktirgerät unter die nase gehalten
    is ja auch promo für die^^
    auf je mehr sachen ihr name drauf is um so besser....

    joah klar underground haste eben mehr erfolg
     
  9. 22. November 2008
    AW: Sido Shoutout bekommen für Tape???

    keine ahnung. eigentlich ist das ja sowas wie ein kleiner gefallen den du verlangst. man weiß ja nicht wirklich was er für ein mensch ist und wie er beim konzert drauf sein wird.

    leute wie savas würden das auf jeden fall machen, weil man einfach weiß dass das gute menschen sind.




    aber ich glaub am ende zählt nur, ob deine mukke denen gefällt. ich glaub nicht das die einen unterstützen würden, wenn der wie dj bobo klingt oder vielleicht sogar nazi-rap macht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.