Sido - Sie Bleibt (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 4. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    geiles video^^
    hat er so ein abgelutschtes thema doch noch in ein gutes video gebastelt
     
  2. 7. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Poppi Sido....

    schon fasst wie ein tatoowierter Schlagersänger...

    na ja song ist aber ok... aba wenn ich die augen zu mache dann is da kein sido den ich höre...
     
  3. 8. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    seeeeehr gut das video
    llieblinglied vom album, gab sonst nciht viel gutes..
     
  4. 8. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    finds sehr lustig und hab nen ohrwurm
    finde das video geil, auch die ironie mit den toten schweinen, sido weiß einfach zu entertainen, bzw die leute die dahinter stehen^^
     
  5. 8. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Beat des Refrains dem von K.I.Z.s Halbstark sehr ähnlich, Song ist in Ordnung, eine paar gute Zeilen dabei.
     
  6. 8. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Blumio kanns besser, aber der Track hier gefällt mir eigentlich auch sehr gut ^^
     
  7. 20. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Das Video mit dem Schweinchen ist ganz lustig,

    das Lied finde ich nun nicht so Hammer, da gefällt mir z.B Hey Du viel besser.

    .
     
  8. 21. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Viele sagen zwar, dass Sido zu poppig geworden ist, aber ich finde den
    Track trotzdem cool. Das Video dazu ist auch gelungen und wenigstens
    nicht langweilig. Ich für meinen Teil finde eigentlich nicht, dass er seinem
    Stil nicht treu geblieben ist; für mich war er schon immer jemand, der
    technisch zwar keine wirklichen Besonderheiten zu bieten hatte, aber oft durch andere
    Dinge in vielen Tracks überzeugt hat. Er ist zwar nicht gerade mein Lieblingsrapper,
    aber ab und zu hör ich mir schon mal was von ihm an
     
  9. 21. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Auch wenn ich Rap / Hip Hop nicht mag muss ich sagen, dass man sich die neueren Lieder von Sido ruhig mal anhören kann. Außerdem wirkt er viel reifer und erwachsener. Ist auch irgendwie logisch. Aber trotzdem gute Entwicklung.
     
  10. 21. März 2010
    AW: Sido - Sie Bleibt (Video)

    Ja vorallem weil Sido schon lange kein klassischer Rapper ist wie er es mal war

    Sido ist halt nicht dumm, er sieht dass der Deutschrap langsam kein Geld mehr bringt wie früher und er wechselt langsam aber sicher sein Image. Den typischen Popkommerzscheiss mit dem alle das Geld machen und er will nun auch was vom Kuchen abhaben. Dumm ist er nicht, strategisch ists klug von ihm
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.