Sido von Popstars enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jay 2 Jay, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Sido von Popstars enttäuscht

    Als Jury-Mitglied der aktuellen Popstars-Staffel ist Sido vom Blick hinter die Kulissen der Fernsehwelt nicht sonderlich begeistert.

    Der Rapper von Aggro Berlin äußerte sich in einem Statement zur ProSieben-Show:
    "Es war auch anders als ich es mir vorgestellt habe. Die Produzenten sagen den Mädels nicht ‘Verhaltet euch so und so’, die verhalten sich von alleine so. Aber es ist trotzdem falsch. Keines von den Mädchen ist echt, außer Gabriella. Sobald die Kamera angeht, sind die anders und die wissen dann, wie sie sich verhalten müssen. Die wissen schon von allein ‘Okay, heute muss ich mal weinen, die brauchen hier ein paar Tränen in der Sendung, ich wein mal.’ Natürlich achten die Produzenten darauf, dass es Mädchen sind, mit denen man so was auch machen kann. Also es ist anders und ich halte mich da auch aus vielen Sachen raus. Wenn wir beim nächsten Mal nicht mindestens über die dreifache Gage sprechen, mache ich es nicht noch mal."

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    made my day :D
    naja sido hätte sich des denken können dass des da so abläuft....eigene schuld ^^
    ausfersehen bedankt....
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Tja was will man machen? Natürlich werden bei Casting shows die "showtauglichen " Sänger rausgepickt.

    Am herrlichsten fand ich ja diese zu 100 % stimmende Liste bei Germanys next Behindi, wo die Sieger schon eine Woche zuvor angegeben waren.
    Auch Diese neue Popstars Band hat sicher nicht auf "gut Glück" ihren ersten Song VOR dem Finale augenommen :p

    Is natürlich ne assige Tour, aber so läuft das showbusiness und solange es Einschaltquoten bringt wird sich daran auch nix ändern.
    Kann mit Stolz behaupten, bisher keine einzige Popstars, Tarzen sucht ....; Dsds, oder sonstige Castingshows angeschaut zu habn. Is mir einfach du lasch und zu vorgegaukelt.
    Einfach nich gucken is die Devise...:]


    Mfg ReyX
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    naja...
    von anfang an hab ich mich gewundert was ein "straßen kind" auf popstars verloren hat. sein image aufpolieren?^^
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Ich glaube das es ihm eher nur um die Kohle geht. ^^
    und das ding ist er weiß wie er Patte macht
     
  7. #6 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Ist ja auch selten dämlich.
    Wie kann man als designierter Gangster Rapper als Juror in einer Show auftreten, wo kleine Kindermädchen in eine Band aufgenommen werden wollen? Und dann auch noch Popstars? XD
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Kann ich iwie verstehen, dass er enttäuscht ist. Der passt meiner Meinung nach gar nicht ins Fernsehen, also halt nicht iwie bei Popstars...
    Ist genauso wie bei Bushido, ich finde zu dem passt keine The Dome Moderation... Die sollen doch einfach nur gute Musik machen verdammt!
     
  9. #8 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Zur Abwechslung wäre das mal was ganz schönes :p
     
  10. #9 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    super
    hat der sido pro 7 aufgedeckt
    endlich!
    alles nur show tzz
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    ja war ja logisch dass er davon nich begeistert is. Junge, das is ne castingshow, das is pop stars, was hast du erwartet^^?
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Als wär das nicht schon bekannt das überall nur show ist :rolleyes:

    Naja was sucht der auch da außer dem geld
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    wieder einer der keine ahnung hat....:rolleyes:
    aba denke mal er wollte sich den schwachsinn einfach nur mal reinziehen weil ers lustig fand und irgendwann auf fettness auf die idee gekommen is...geld hat er ja genug
     
  14. #13 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Wenn man die Staffel verfolgt hat dann hat man auch gemerkt das er am Anfang noch der Straßenjunge Sido war. Dann hat er aber eine Rüge hinter den Kulissen von Pro7 bekommen und von dem Punkt an, war er "brav". Aber in dem Radio Interview bei Radio Fritz hat er gemeint das er nach Popstars mal ehrlich drüber reden will was bei Pro7 so los ist und das hat er ja auch getan. Naja finds gut das Sido da nicht mehr mitmachen will bzw. nur für die 3 Fache Gage :p was die eh nicht machen werden.

    mfg Brutails
     
  15. #14 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Sido ist doch selber n Popstar xD
     
  16. #15 15. Januar 2009
    AW: Sido von Popstars enttäuscht

    Also ich hätte kein Problem damit,
    wenn er nächstes mal,kein Jury-Mitglied
    mehr wäre,er so getan als ob er ahnung vom singen hätte...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Popstars enttäuscht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.537
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.135
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.796
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.617
  5. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    2.656