Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 9. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Welcher Track gefällt euch besser?

    Beide sind hier zu hören


    Also meiner Meinung nach hat sido das Ding gerockt. Viel kreativer, als das langweilige Teil von Bu!




    edit: Hmm.. Umfrage hat nich so hingehauen, aber geht ja auch so :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    also sidos diss hat finesse wortwitz, vorallem bei dem Karel Gott SCHEIßE hab ich mich net mehr gekriegt :D
    bushido dagegen ist nur :poop: :D
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    ganz klar bushido ...sido find ich nicht so den hit ....
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    hmmm... ich versteh nicht ganz wieso man diese zwei songs gegeneinander stellt.
    bushido und kay one dissen nur sido bzw aggro
    und sido macht nen song über die halbe prominenz
    finde diese gegenüberstellung passt nicht.

    finde deswegen auch den track von bushido besser, also weil der sich halt auf eine person bezieht/ ein label, wie das in einem diss normal ist, allerdings gefällt mir kay ones part mehr


    im endeffekt finde ich jedoch beide tracks :poop:, da ich sido und bushido nicht abhaben kann und ihre musik schlecht finde.
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Was ne Frage... natürlich Sido.
    Sido hat in seinen Track ne Menge Humor gepackt und es war ja nicht mal wirklich ein Diss, dann kommt Bushido und nicht hetero-One und die beiden Homos nehmen das totaaal ernst und meinen noch Sido als ****nsohn beleidigen zu müssen.
    So lächerlich hat sich Bushido schon lange nicht mehr gemacht! :(
    Okay, dass jetzt auch noch ne Live DVD von HMP rauskommt is auch krass, aber er weiß wie man Geld macht und sich vermarktet, das muss man ihm lassen. Auch deshalb denke ich, dass er so nen Kinder Diss nicht nötig hätte.

    Man muss sich inzwischen echt schämen, Bu's Mucke mal gut gefunden zu haben :'(
     
  7. #6 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Beide haben verloren!

    Und zwar gegen das eigentlich gute Niveau von Diss Tracks.
    Als ich beide gehört hatte war ich ziehmlich erstaunt was die beiden, die eigentlich schon genug Fame haben, für scheiß 0815 Diss Tracks gemacht haben.

    Also beide Eigentor geschossen jetzt stehts -1 : -1 :D :D :D
     
  8. #7 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Würde erst mal abwarten. Klar hat Sido auch auf Key und Bushido gezielt. Ist ja wie damals, als Eko gegen die Szene geschossen hatte für ein wenig Promo und um dann vom King persönlich nieder gemetzelt zu werden.

    Da ich in Bushidos Songs nur Kay's Part gut finde, würde ich mich zu Sido stellen. Dennoch warte ich ab, ob da nicht noch mehr kommt. Also eine direkte Auseinandersetzung durch Songs oder vielleicht doch schlimmer (was ich mir nicht wünsche)
     
  9. #8 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    ich würd mal sagen sido

    das was bushido da am anfang labert ist einfach nurlächerlich...

    aber um ehrlich zu sein: eigentlich ist beides schlecht -.-
    einfach nur stupides beschimpfe und das auf dem selben niveau, wie das der kiddy flames auf den css-servern
    ich versteh sowieso net warum die sich überhaupt den ganzen tag beleidigen wollen.... naja wahrscheinlich gut fürs geschäft aber ich finds trozdem lächerlich
     
  10. #9 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Da sieht man eindeutig wieder den Unterschied!

    Sido hat Klasse... Bushido ist einfach nur ein Kind... Genau solche Typen mag keiner leiden! Und dazu macht er sein Ding auch noch schlecht!

    Ich hör beide! Beide machen gute Tracks, aber Sido hat sich weiter entwickelt, und Bushido ist noch da, wo er vor 3 Jahren auch war...

    Sido mach weiter sooo...

    Ach ja und noch was... zsm. habt ihr die besten Tracks gemacht! Hört auch mit dem Kinderkram, und geht ins Studio...
     
  11. #10 9. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    haben beide verkackt ...

    kindergarten

    aba sido war besser
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    an promo haben beide gewonnen,aber an niveau haben sie auch wieder verloren!
    sidos track ist zwar besser,hört sich sogar ziemlich tv tauglich an!
    und zum diss ansich,letztendlich hats keiner von den nötig,habe beide genung erfolg,aber wie schon oben gesagt,bissl promo schadet wohl nie^^

    mfg bobek
     
  13. #12 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Find Sidos Song auch besser. Seine herrlich ironisch/unbeteiligte Stimme macht viele Lieder einfach noch besser. Bushido hat en paar gute Lieder ab dieser Diss zählt definitiv nicht dazu.
     
  14. #13 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Sido hat klar gewonnen Bushidos Disstracks sind einfach lächerlich...
     
  15. #14 10. Dezember 2008
  16. #15 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    ich mag beide garnicht......ich steh nicht so auf rap
     
  17. #16 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Sido hat meiner Meinung gewonnen.

    Bei diesen beiden Tracks sogar Haushoch, obwohl es nicht NUR um Bushido ging.
    Sidos text hatte einfach mehr Wortwitz, die Lines warn besser, ausserdem hatte Bushido gar keinen "Flow", wie als obs ihn angeschissen hätte.

    deshalb vote 4 Sido

    mfg
     
  18. #17 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    eigentlich sind beide :poop: jedoch hat sido meiner meinugn nach ein bissl was besseres gemacht
     
  19. #18 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    normalerweise bin ich auch immer für sido aber der track ist irgendwie nicht so meins. gefällt mir einfach nicht... naja deshalb find ich bushido's besser ;)
     
  20. #19 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    oh man das ist so ein behindertes thema. sowas ist für mich nicht mal zum nachdenken wert da keiner von den beiden technisch was drauf hat
     
  21. #20 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    mag rp eig nikch aber den liedern nach deutlicher gewinner ist sido
    einfach härterer diss
     
  22. #21 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Ich find Sidos neue art einfach nur :poop:... Jetzt noch viel mehr kommerz als davor... Naja find beide :poop:.
     
  23. #22 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    sido hat ganz klar gewonnen
     
  24. #23 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    Michel Friedmann :poop:????

    08.jpg
    {img-src: //images.zeit.de/bilder/2007/37/bildergalerien/galerien/bg-abgaenge/08.jpg}


    oh oh.. bald fordert der zentralrat den verbot von sidos mucke.. oder hab ich mich da nur verhört=????

    also ich find sidos lied obwohl ich eigentlich anti hopper bin echt lustig :D
     
  25. #24 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    ich find sido's lied auch nicht überragend...

    aber auf jeden Fall besser als das von Bushido xD=)=)



    1:0 für SIDO
     
  26. #25 10. Dezember 2008
    AW: Sido vs. Bushido - Wer hat den Beef gewonnen?

    :poop:gal... die sind eh beide schwul!
    wenn ihr interlektuellen Rap mit Disses anhören wollt googlelt nach MACH ONE!

    mfg Pappe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Bushido den
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.681
  2. Antworten:
    117
    Aufrufe:
    10.853
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.102
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.845
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    666