Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wanio, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Omfg...
    Zum glück hab ich das nich gesehn...#

    das is so low -.-
     
  2. 11. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)



    Also das finde ich besser. Da sieht man, dass "Fahranfänger" am Besten 50PS Autos fahren sollten.
    Zu seinem Unfall im Rennen: Tja, Anfänger halt. Das Problem ist, dass sie ihre Reflexe nicht mal so eben abschalten können. Er will sich abstützen und das sollte man nicht machen. Lernt man ja eigentlich schon beim Achterbahnfahren: "Nicht aus dem Fahrzeug lehnen"


    Ist halt nur eher Fun-Bereich...
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    haha das war im qualifying, schon da hat er übelst verkakt
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Blöd glaufen für Sido^^ ....aber ich sag mal....normalerweise hätt da eigentlich nichts passieren dürfen, weil das Gitter normalerweise nicht aufgehn sollt wenn sich der Wagen überschlagt....

    Von den Reflexen her völlig normal was er gemacht hat....das Gitter hätt halt halten müssen....aber ist ja nicht viel passiert
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    joa der sido xD
    soll mal bei seinem rappen bleiben bevor er jezt noch sowas macht ^^
    naja zu den 50 ps am anfang habe ich eine andere einstellung hatte damals viel mehr als 50 ps.
    aber egal.
    MfG
    x7haui7x
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Was macht er denn da? Mal schön die Hand aus dem Auto gestreckt... autsch. Wie soll er denn jetzt bauen?

    Ich habe den kompletten Event verpasst, mich würde mal interessieren wieviel PS die Autos haben in den verschiedenen Klassen.
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Habs gestern im TV mit geschaut dachte mit auch das tut der hand auch nicht gut.


    Weis jemand was jetzt mit seiner hand passiert ist?
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Heckantrieb ****t
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Also entweder bin ich gerade einfach ZU müde oder ich seh da nix mit irgendeiner Hand...
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    in der 6. min bei tv total tv
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Ne dicke Beule -_________- ach gott wie blöd ej...
    nich mal den Führerschein und fährt da mit.

    Einfach zu schlecht diese Stockcar challenge
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    hauptsache immer die dicken karren in den rap videos und selber nicht fahren koennen. respekt
     
  13. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Lol das ist der beste Kommentar, Stockcar fahren ist ja auch das gleiche wie "normal" Auto fahren.... OMG ^^

    Geil geil geil ^^

    Naja zum Video, wat soll man da sagen, ist halt Reflex, nur das Gitter hätte halt nicht aufgehen dürfen. Shit happens.
     
  14. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Hat der achso harte Rapper wohl doch eine weiche Schale! Vollkorken der.
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Ja Mensch, schämt sich der Sido denn nicht, wenn er ausm Rennen ausscheidet, wenn er sich verletzt. Scheint ja eine richtige ***** zu sein, einfach so rumplärren wenn er sich die Hand halb abquetscht.
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Oh Junge, du kapierst es nicht oder? Es geht net darum das er sich verletzt hat (am Ende war's eh nur geprellt, nicht mal gebrochen) - es ging darum das er schon beim Qualifying so aufgemockt hat - er wäre der Beste und würde den und den locker rausschmeißen.

    Also nächstes Mal bitte erst mitreden wenn man die ganze Show verfolgt hat und net nur das Video oben, wo nicht gezeigt wird das er nach netmal 2 Stunden wieder zurück war und sich herausgestellt hatte das nicht mal die Hand gebrochen war.
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Weisst schon das Prellungen mehr weh tun als Brüche right ? Nur mal so am Rande ^^

    Aber ich finds lustig wie mehrere hier Sido "dissen" (wenn man das so nennen kann).

    Er ist wie er ist und das ist auch gut. Hat halt ne große Klappe, aber er kann se wenigstens haben im Gegensatz zu manchen Usern hier ^^

    Immer diese Aufregung
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    So, die Prellungen scheinen ihm aber nicht daran zu hindern seine große Klappe zu verwenden Jedenfalls hieß es als er beim Oliver oben stand und befragt wurde, wäre ne große Beule und leicht geprellt

    Aber so wie ich Sidolin kenne gibt er mit seinem Gips ganz krass im nächsten Video an!
    "Guck hab ich gefahren zum ersten Mal in meinem Leben legal ein Auto und gleich Unfall krass gehabt!"
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    =) =) =) bw haste
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Ja ich seh da jetzt keinen Zusammenhang zu meinem Kommentar aber egal ^^

    Hab doch gesagt ne Prellung tut mehr weh als ein bruch und das Sido ne große Klappe haben kann im Gegensatz zu (ich korrigiere mich) fast allen hier ^^ Aber lassen wir das, ich sehe das bringt hier nichts ^^

    Genau, das wird er machen ?( Sagen halt die Leute die keine Ahnung haben etc.

    Ich weiss gar nicht was ihr gegen Sido habt ^^ Immer dieser Neid.

    Habe das Gefühl das ihr ihn von "früher" kennt und daher diese Vorurteile kommen. Is doch ein netter Junge geworden ^^
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Tja kann passieren!

    Ich wusste allerdings nicht, dass er erst seit kurzem den Führerschein hat!
    Wie war das in seinen Texten von wegen S-Klasse etc.?
    Redet seit Jahren über fette Autos und darf erst seit kurzem selbst fahren und das macht er auch sehr sehr gut(siehe Quali - baut sich auf der Geraden ein ).


    @Blubberbob
    Mein Post brauchst nicht zitieren, hab nichts gegen Ihm. Finds nur witzig wie groß er immer redet und wie die Wirklichkeit aussieht.


    @Rip Curl
    Haha, bw hast!

    edit:
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...ei-gestoppt-ohne-fuehrerschein-am-steuer.html
    Zuminderst hat er einen guten Geschmack für Autos.
     
  22. 12. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Ja eig. doof, dass er sich da mit seiner Hand abstützen will, obwohl es eig klar ist wer gewinnt =)
    Aber ist halt ein menschl. Reflex.
    Naja aber als er zurückkam zu dem Interview hat er ziemlich viel scheiß gelabert, als wenn er was im Krankenhaus genommen hat
     
  23. 12. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    Voll geil! Ist Zum 1x bei Stock car und direkt verletzt!
    Er will bestimmt beim nächsten mal eine Revanche
     
  24. 12. Oktober 2009
    AW: Sidos Unfall @ Tv Total Stock Car Crash Challenge (video)

    das ist selbstvertrauen oder auch, bei ihm eher eine besondere art von sarkasmus den er schon vor dem rennen brachte
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.