Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prof.House, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    Jeder kennt diese ausgelutschen und chronischen Weihnachtslieder-Ohrwürmer. Doch ein Lied fällt seit einigen Jahren aus der Reihe, 2003 erschien auf der legendäre Ansage 3 der „Weihnachtssong" von Sido.
    Auch 2006 wurde der Song als 2 Track veröffentlicht mit einem unfassbar geilen Remix von Tony D. und Kitty Kat und bescherte „Last Christmas" fette Konkurrenz unterm Weihnachtsbaum. Und dieses Jahr?
    Dieses Jahr ist alles anders! Der Weihnachtssong 2007 ist vom Maskenmann extra neu überarbeitet worden! Ausserdem lassen es sich die Skit Gäste vom "ICH" Album, Peilerman und Flow nicht nehmen, einen exklusiven Remix dafür abzuliefern, somit kann sich auch in diesem Jahr George Michael warm anziehen! sido - WEIHNACHTSSONG Ab dem 30.11.2007 weihnachtet es sehr!!!

    (Quelle: Aggrogold.de)

    Das finde ich mal eine sehr gute Nachricht, ich freue mich voles Rohr auf den Remix.
    Was haltet ihr von einem Weihnachtslied von einem Rapper, denkt ihr, dass es ne coole aktion ist und fandet ihr die anderen Weihnachtslieder von Sido gut oder sagt ihr, dass der das anderen überlassen solltet.
    Meint ihr Bushido oder so machen auch mal so etwas, da sido ja irgendwie der erste war der an sowas gedacht hat und andere musiker ja in sachen musikbuisness von Aggroberlin sehr viel lernen können und es auch meiner meinung nach machen, da sie ein indipendent Label sind und dennoch schon so lange im Musikgeschäft sind und nicht vom markt gedrengt werden können obwohl es viele major Labels anstreben.
    Nunja egal was sagt ihr zu den euch bekannten Weihnachtssongs aus dem hause aggroBerlin und wie findet ihr generell so eine aktion !!
     
  2. 11. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    Ich finde es eig ganz lustig und auch mal was anderes.
    Der 03er Weihnachtssong war echt genial! =)
    Mal guggen wie der neue wird!

    MFG
     
  3. 11. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    jo der "alte" war lustig. Mal sehen ob der neue da anknüpfen kann
     
  4. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    ch mag sido nicht, aber anscheinend hat ers sich echt angewohnt zu weihnachten lieder zu machen, naja ist ansichstssache ob man es lustig oder respektlos dem fest gegenüber sieht.... mal abwarten
     
  5. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    sido find ich eigentlich absolut schei*e^^
    da ich mehr bushido hör
    aber der weihnachtssong gefällt mir egientlich;9
    vllt leigt es daran das bushido mit dabei war/ist ^^
    mal gucken ob dieser genauso gut wird was ich bezweifle^^
     
  6. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    mal schauen wie der neue track wird!!! hoffe mald as er gut wird
     
  7. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    Geht mir genauso, wird halt sehr schwer jetzt an den alten Erfolg anzuknüpfen...

    Der 2003er Song hatte einfach Style, das war auch noch was Neues...

    Wir werden es früher oder später erfahren

    mfg

    FaGru
     
  8. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    Der Weihnachtssong war und ist KULT!

    Ich bin mit ein paar Leuten aus meiner Klasse aus Mathe rausgeflogen, weil wir den Song laut im Unterricht gesungen haben. ^^

    Gefahr ist nur, dass der Song jetzt verschlimmbessert wird, also eher schlechte Dinge dazugemischt werden, statt Gute.
     
  9. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    gibt ja auch schon ne version von mit tony-d und kitty kat die is eigentlich ganz gut aber naja sido ist halt der weihnachtsmann und muss jedes jahr ne andere version vom weihnachtssong rausbringen^^

    mfg AggroWest
     
  10. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    weihnachtssong is nen geiles lied... immer wenn draußen schnee liegt an den adventswochenenden msn an heißer kakao und die ganze zeit das lied und auch was ich grade höre aktiv... einfach das geilste...
     
  11. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    was ist an so einem track denn respektlos gegenüber dem weihnachtsfest?
    ich finde eher, dass zeigt seine menschliche seite..welcher andere rapper hat bisher weihnachtssongs veröffentlicht? keiner der "großen" zumindest..
    finde den alten track schon geil..der remix war nicht ganz so bombe wie die 03er version, aber immernoch top..bin auch mal sehr gespannt..nur finde nicht das es respektlos ist..
     
  12. 12. November 2007
    AW: Sido's Weihnachtssong 2oo7 !!

    Da bin ich mal gespannt hehe, fand den anderen Weihnachtssong voll lustig.

    Vllt wirds der Hit nr 1 wir werden sehen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.