Siedler von Catan

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von olzen, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Tja Leutz mit so einem Beitrag habt ihr bestimmt net gerechnet, aber wo finde ich eine Anleitung zum Spiel Die Siedler von Catan und die Erweiterung 5-6 Spieler???


    Wenn zufällig jemand das spiel hat, ladet mir die Anleitung doch mal bitte auf xup oder dergleichen hoch.

    Natürlich gibt es dafür auch ne bw xD

    mfg olzen

    PS. Falls Falche Section pls Move
     
  2. 1. Februar 2009
    google hilft

    http://www.catanien.de/siedler/anleitungen/basisspiel/basisspiel-1.php
     
  3. 1. Februar 2009
    Kannst hier mal gucken glaub da ist einiges dabei. Ist zwar nicht offiziel aber glaub ganz gut.

    http://www.catanien.de/siedler/anleitungen/index.php

    edit: zu spät aber bei meinem link sind auch erweiterungen
     
  4. 1. Februar 2009
    Die Siedler von Catan – Wikipedia
    Die Siedler von Catan - Das Brettspiel - Interaktive Spieleeinf hilft vllt auch,ist alles schrittweise erklärt.

    ich liebe das spiel voll,habs zwar erst nur einmal gespielt gegen 2 txpen (Kumpel und mein Freund ^^) und hab fast gewonnen...aber die haben sich zusammengetan und gegen mich verschworen,bzw wollten nicht tauschen undso
     
  5. 2. Februar 2009
    Thx @ all bw geht raus!!!


    *Closed*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.