siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von triplexxx17, 15. August 2007 .

  1. 15. August 2007
    hi leute!

    hab das siemens adsl-sl2-141-i adsl2 modem und möchte das so einstellen das ich wen ich mein pc anschalte das sofort internet verbindung da ist also das ich mich nicht einwählen muss. hatte ein t-sinus 154 se und bei dem modem ging das will das jetzt auh bei mein siemens haben. kann man das einstellen bitte um hilfe
     
  2. 15. August 2007
    AW: siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

    Schieb ne Verknüpfung der DFÜ-Verbindung in den Autostart ;-)

    Greetz
     
  3. 16. August 2007
    AW: siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

    so will ich es auch nicht haben das kennt jeder aber es mus auch so gehn wie ich es mein!
     
  4. 16. August 2007
    AW: siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

    also ich würd ersma auf die router konfigurations-site (steht meist im handbuch wie du die öffnest),
    und dort stellste dann deine provider daten ein und ggf. auch noch andere einstellungen die deinen wünschen entsprechen!

    mfg

    edit: ach lese grad is nur nen modem, und kein router! ... also könnte mein tipp garnich passen ^^...
     
  5. 17. August 2007
    AW: siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

    Mit Modem gehts aber nich anders ;-)

    Greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.