siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von triplexxx17, 15. August 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    hi leute!

hab das siemens adsl-sl2-141-i adsl2 modem und möchte das so einstellen das ich wen ich mein pc anschalte das sofort internet verbindung da ist also das ich mich nicht einwählen muss. hatte ein t-sinus 154 se und bei dem modem ging das will das jetzt auh bei mein siemens haben. kann man das einstellen bitte um hilfe

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2007
    AW: siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

Schieb ne Verknüpfung der DFÜ-Verbindung in den Autostart ;-)

Greetz

4. #3 16. August 2007
    AW: siemens adsl-sl2-141-i internet soll immer verbunden sein ohne sich zu verbinden!

so will ich es auch nicht haben das kennt jeder aber es mus auch so gehn wie ich es mein!

5. #4 16. August 2007

also ich würd ersma auf die router konfigurations-site (steht meist im handbuch wie du die öffnest),
    und dort stellste dann deine provider daten ein und ggf. auch noch andere einstellungen die deinen wünschen entsprechen!

mfg

edit: ach lese grad is nur nen modem, und kein router! ... also könnte mein tipp garnich passen ^^...

6. #5 17. August 2007

Mit Modem gehts aber nich anders ;-)

Greetz

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...