Siemens ADSL SL2-141-l auto reconnect hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-man, 6. Januar 2009 .

  1. 6. Januar 2009
    ich hoffe das ist hier richtig aufgehoben wenn nicht tuts mir leid

    HI liebe RR-ler hab folgendes problem mit mein router wie oben schon angegeben handelt es sich um den router Siemens ADSL SL2-141-l

    ich lade mit Cryptload und möchte das mein router sich automatisch reconnectet aber er tut das einfach nicht hab im inet schon alles gelesen hab auch schon gegooglt auch was gefunden aber das klappt auch nicht hab einstellung angeguckt mit einer .Bat schon probiert die auf mein router ist

    jetzt mein frage

    wenn ich auf mein router zugreife also über Ip dann fragt er mir ja nach benutzername und Pw
    so die gib ich ein dann komm ich ja in das menü so in dem menü

    steht bei mir dann verbinden/trennen/ aber da sind auch nochmal benutzer name und pw
    also mein internetzugangsdaten von provider schätz ich mal sind doch aufgeführt

    wie schaff ich das jetzt das sich mein router reconnectet hab bei cryptload mein routerausgewählt
    meine ip meine benuter daten womit ich in das menü komm eingetragen aber er will einfach nicht automatisch reconnecten

    hoffe jemand von euch kann mir da helfen
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Siemens ADSL SL2-141-l auto reconnect hilfe

    Das Reconnecten mittels Batchfile klappt auch nur dann, wenn der Router das mag.
    Du kannst auch den Vorgang
    1. des Logins
    2. des Trennens der WAN-Anbindung
    2.1. Warten
    3. des Wiederverbindens der WAN-Verbindung
    4. des Logouts
    mit einem externen Programm sozusagen mitschneiden (Live HTTP Headers oder sowat) lassen.
    Diese Befehlsfolge kannst du dann entspannt per Knopfdruck automatisieren lassen.

    Der Dirk hat da was Nettes gefrickelt: HOMEPAGE von Dirk Paehl
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Siemens ADSL SL2-141-l auto reconnect hilfe

    was muss uch auf der seite machen was du gepostet hast?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.