Siemens-Chef entschuldigt sich bei Mitarbeitern!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kaisen, 23. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Hallo Leute hab ein tollen Bericht gefunden wo Peter Löscher sich endlich mal für seine Scheisse entschuldigt.

    Siemens-Chef Peter Löscher hat auf einer Versammlung von Firmen-Betriebsräten indirekt Kritik an der früheren Konzernführung geübt. Löscher entschuldigte sich am Donnerstag in Nürnberg für die Affäre um mutmaßliche verdeckte Zahlungen von Siemens an die Alternativgewerkschaft AUB.

    "Alles, was ich über dieses Thema weiß, hat bei mir persönlich den Eindruck erweckt, dass hier ein merkwürdiges und fehlgeleitetes Verhalten Platz gegriffen hat. Soweit dieses Verhalten aus der Mitte unseres Unternehmens genährt worden ist, möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen - bei den Betriebsräten, bei der Belegschaft und bei der IG-Metall", sagte Löscher nach Angaben aus Teilnehmerkreisen. Der Konzern bestätigte lediglich Löschers Teilnahme an der Veranstaltung.
    IG-Metall-Chef Berthold Huber begrüßte Löschers Entschuldigung. "Jenseits der Strafverfolgung des Vorgangs akzeptieren wir die Entschuldigung von Herrn Löscher", sagte Huber in Frankfurt. "Es ist zu begrüßen, dass Herr Löscher ganz offensichtlich, obwohl er nicht beteiligt war, zur Verantwortung des Unternehmens steht und sich zu den Verfehlungen bekennt."

    http://www.n24.de/wirtschaft_boerse/unternehmen/article.php?articleId=169615&teaserId=175031

    Ich finde das wird echt mal zeit oder nicht?? Auch wenn es nicht viel bringt.
    Das sind doch alles Schweine die Typen da oben bei Siemens.
    Immer schön die fette Kohle einkassieren und dann abends im Puff ordentlich die Sau rauslassen...und dann diese Schmiergelder usw..mich kotzt das an...Die Leute die viel Macht haben, haben auch viel Dreck am stecken!!


    {bild-down: http://p3.focus.de/img/gen/i/K/HBiKX2QZ_Pxgen_r_220xA.jpg}


    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Siemens Chef entschuldigt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.225
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.673
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659