Siemens CX65

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mdfx, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    Moinmoin,

    Ich habe wohl irgendwie in der Tasche 3 mal den Telefon-code meines siemens cx65 falsch eingegeben.

    Ich habe es mit einem Tel-Code gesichert, damit wenn ich es verliere nicht jeder telen kann, weil ich vertrag habe.

    nun besteht das problem, dass wenn der screensaver angeht und somit der Telefon-code aktiviert wird, wird das telefon lahm gelegt.

    sobald ich den screensaver beende kommt folgende meldung "Telefon gespeer, bitte ausschalten"

    dann muss ich es ausmachen PIN neu eingeben und dann geht es wieder, ist aber sehr nervig -.-

    im moment habe ich den screensaver deaktiviert damit ich es wenigstens ein wenig nutzen kann.


    könnt ihr mir sagen wie ich das problem löse?

    habe bei google gelesen, dass ich bei siemens einen code für 30€ kaufen muss....

    das is mir aber viel zu viel da kauf ich mir lieber gleich nen neues oO

    Hab auch gelesen, dass man es flashen oder unlocken soll, aber da bin ich auch nicht schlauer geworden, hofe hier kann mir wer helfen.

    GreetZ
     
  2. 20. März 2008
    AW: Siemens CX65

    Hast du ein Flashfähiges Datenkabel ? Wenn ja schick ich dir einen Link.
     
  3. 20. März 2008
    AW: Siemens CX65

    ich selber hab keines... ein kumpel bzw ein vater hat eins, aber ka ob das flashfähig ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.