Siemens Device auf dem Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 20. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2007
    Hallo !

    Habe folgendes Problem:

    Also habe von so nem Siemens Handy die PC Software auf dem PC gehabt.

    Nach der Intallation war halt eine "Verknüpfung "auf dem Arbeitsplatz, wo die HDDs angezeigt werden.

    Nach der Deinstallation ist das Icon aber immer noch da. Wie bekomm ich das weg bzw wo muss ich in der Reg. schaun?

    Hier mal nen Screen:

    Bild=down!

    Schonmal Danke für die Hilfe !
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Siemens Device auf dem Arbeitsplatz

    Eigene Ordner im Arbeitsplatz ablegen

    Hier findest du eine Anleitung, wie man selbst solche Ordner erstellt. Wenn du sie von unten nach oben liest dann steht da wie du sie weg bekommst

    MfG derflooh
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Siemens Device auf dem Arbeitsplatz

    OMG was ne Arbeit oO

    Da fängts schon direkt beim erstem an !

    Unter HKEY_CLASS_ROOT gibt es kein Unterordner CLSID ?!
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Siemens Device auf dem Arbeitsplatz

    Erstmal muss es den Schlüssel geben. Und dann hättest du unten anfangen sollen zu lesen.

    Erklärt sich von selbst wie du den Ordner weg bekommst oder? Wenn du eine saubere Registry haben willst kannst ja noch nach der CLSID-Nummer suchen und alle Einträge davon löschen.

    MfG derflooh
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Siemens Device auf dem Arbeitsplatz

    Jau dank dir !

    Hat wunderbar geklappt.. konnt ich ja nicht ahnen, das ich von unten anfangen soll, auch wenns das steht

    Bew. funzt nimma.

    -Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.