siemens m75-Adreßbuch via Infrarot senden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    Hallo, ich möchte mein Adreßbuch über die Infrarotschnittstelle an meinen Rechner schicken. Gibts eine Möglichkeit alle Einträge auf einmal zu verschicken? Wenn ich jeden Eintrag einzeln verschicke würde das Stunden dauern.So dauert das zqar auch etwas, ich muß dann aber nicht immer daneben sitzen.
     
  2. 2. März 2008
    AW: siemens m75-Adreßbuch via Infrarot senden?

    [g]siemens m75 pc software[/g]

    hab da einiges gefunden...
     
  3. 2. März 2008
    AW: siemens m75-Adreßbuch via Infrarot senden?

    Es geht mir nicht um ein Programm auf dem Rechner um die Daten zu verwalten, das habe ich. Ich möchte lediglich nicht die Daten einzeln, also jeden Eintrag extra anwählen und senden sondern das komplette Adreßbuch. Vielleicht geht geht es ja auch, indem man alle Einträge in eine Gruppe wirft und diese dann geschlossen rüberschickt, ich weiß jedoch leider nicht, wie ich die ganzen Einträge auf einmal gruppiere und wie ich eine GRuppe komplett senden kan weiss ich auch nicht. Das Handbuch hilft da auch nicht weiter.
     
  4. 2. März 2008
    AW: siemens m75-Adreßbuch via Infrarot senden?

    Mit einem Programm auf dem Rechner kannst du die Daten vom Handy auslesen und somit alles markieren und auf dem Rechner kopieren/übertragen. Wieso umständlich mit dem Handy das ganze machen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.