Siemens MC 60

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Coldasice2k, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    ich will in das handy mc 60 von siemens ne andere karte rein machen aber das handy hat noch simlock wen ich mein pin eingegeben hab kommt Gesperrt! Anbieter CODE was kann ich da machen oder wo bekommt man die CODE´s her ?

    ist auch auf jeden fall ne gute bewertung drin
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Siemens MC 60

    mahlzeit

    also soweit ich weiß, gibt es von deinen anbieter von dem das simlock druff ist, eine hotline wo du den entsperrcode bekommen kannst.

    also die nummer der hotline musst du dir halt auf der seite von dem bisherigen anbieter besorgen und dann halt anrufen. dann sieht es folgendermassen aus:

    wenn das handy schon länger als 24monate mit der bisherigen prepaidkarte genutzt worden ist, dann kriegst du den code umsonst.

    oder

    falls nicht dann musst du bis 100€ oder so zahlen(lohnt aber nicht für das schrottdingen/lieber schön ein günstiges bei ebay oder so erhaschen )

    mfg
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Siemens MC 60

    wie gesagt, entweder anrufen oder vorbei gehen, sonst ma im ug nachfragen
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Siemens MC 60

    ahja und um den simlock selber zu entfernen, ist der aufwand für das handy zu gross. musst dir dann halt irgendwie die software besorgen + datenkabel etc.

    ich weiß allerdings nur nicht ob man beim selber entfernen des simlocks das handy schrotten kann:-|

    mir ist das nämlich nur vom flashen(neue firmware druffmachen) bekannt

    mfg
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Siemens MC 60

    Um den Simlock rauszubekommen musst du zur der Handyzentrale so weit ich weiss das kostet dich dann 10 -20 € dafür kannst du dann alle karten reinamachen von D1,D2,O2, Eplus usw.

    mfg

    o$$i
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Siemens MC 60

    -close-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.